• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Off-IM´s und GN probleme

Harsch Sharktooth

Neuer Nutzer
morgen leutens,

mir ist seit ein paar tagen aufgefallen , das bei mir keine mail-benachrichtigungen eintreffen über off-im´s oder gruppennachrichten.
hat jemand ne ahnung was da los ist oder wie ich das beheben kann?
ja ich habe die funktion aktiviert ^^
ja in meinem mailkonto ist genug platz^^

hoffe jemand kann mir weiter helfen

Grüsse Harsch
 
Anderen Viewer genommen?

Ich bin echt nur am Rumraten, was es sein könnte. Man könnte es natürlich auch auf SL schieben, aber vorher sollte man ja alle möglichen Fehlerursachen bei sich selber ausschliessen.
Bei mir geht es tadellos.
 
also ich habe zumindest bewusst nichts verändert, seit monaten nehm ich emerald, ich habe nichts an den einstellungen für die mail-benachrichtigung geändert, das mail konto ist frei , und ich weiss von einer freundin das sie genau das gleiche problem hat?
ich bin damit total überfragt, weswegen ich ja die hoffnung hatte das ich hier vieleicht eine lösung bekomme
 
Bei mir ist das auch so seit ca. zwei Wochen. Und zwar mit allen Viewern die ich hab. Muss also an Linden liegen, die Mailbenachrichtigung war jedenfalls überall angekreuzelt.
LG Reb
 
Mir ist das gleiche aufgefallen. Teils werden IM, wenn ich off bin, nicht weitergeleitet, teils kommen Gruppennachrichten nicht an. Aber nicht immer, nur ab und zu tritt das auf...
 
@felida: ja ab das welche untergehen das war immer schon so, aber das nun garnichts mehr durch kommt das nervt gewaltig, habe nicht wirklich lust jedesmal alle gruppen durchzuschauen
 
Wusste ich nicht, dass das normal ist. Bis anfang Mai hat es immer problemlos geklappt bei mir; kommt so in etwa mit den zwei Wochen hin, von denen Reb gesprochen hat. Aber da ich z. Zt. aus dem Off beobachte, belastet es mich nicht allzu sehr, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das manche schon nervt!
 
Bei mir ist es wie bei Felida und es ist nicht wie immer es fällt mir zur zeit sehr auf das ich manche Nachrichten nicht bekomme. Früher war das sehr sehr selten mal.
 
Ich hab noch Windows XP und nutze zumeist den Emerald... Mal sehen, wenn ich mit dem offiziellen Viewer einlogge, was dann passiert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten