• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Offizielles SLInfo OpenSim Grid

Feith Soderstrom

Aktiver Nutzer
WOOOOOOW .... cooooool
Erinnert mich an dieses Insel-World-Projekt wo auf dem Meer n haufen Sand aufgeschüttet wird ;-) Aber sehr sehr geil geworden Blackie, alle Achtung
 
K

Kendrick McMillan

Guest
Na das hört sich doch mal gut an. Sobald pink - T mir meinen privaten Internetanschluß ENDLICH anklemmt *muß zur Zeit auf Firmenkosten surfen :D * komme ich auch mal vorbei.......bis dahin werde ich weiter an meiner Offline Sim arbeiten..... bin mal gespannt.
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
Feith Soderstrom schrieb:
WOOOOOOW .... cooooool
Erinnert mich an dieses Insel-World-Projekt wo auf dem Meer n haufen Sand aufgeschüttet wird ;-) Aber sehr sehr geil geworden Blackie, alle Achtung

ja daran hatte ich auch gedacht, als ich mal geschaut habe wie ich das hinbekomme.

aber es ist weniger Arbeit als vermutet wird ;)

es lassen sich so also sims individuell erstellen.
 

Swapps Swenson

Gründer
Ich würde mich gerne heute Abend um 21:00 Uhr mal gemeinsam mit anderen im Slinfo-Grid treffen. Wer Lust hat bitte dort einloggen. Wies geht steht im Video-Tutorial von Xida über diesem Post.
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
Hallo,

wie waere es denn am WE mal eine BauParty zu veranstalten? Ort ist klar (grid.slinfo.de SLinfoSim)

Neben der Bauparty können wir auch HomeSim oder andere Sims anschließen. Ich würde dann mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was haltet Ihr davon?

Gruss BD
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Gute Idee!
Evtl. gibt es dann ja auch ein paar Notecards als Anleitung um seine Private SIM an das SLinfo-Grid anzubinden.
Ich bekomm es einfach nicht hin! :(
 

Feith Soderstrom

Aktiver Nutzer
Oh mist, jetzt hab ich die Bauparty verpasst :oops: Ich hab VirtualPC-Image, da muss man nur IP-Adresse, Terrain-UUID und die Positionen ändern. Blackie hat den Vorschlag gemacht, das aber unter VirtualBox zu machen, da das auf fadt allen Betriebssystemen läuft und ich find die Idee auch klasse. Läuft auch schon fast, ich müsste nur mal hinbekommen eine statische IP einzustellen. Ich hoffe ich schaffe das bis zum nächsten WE, dann können wir gemeinsam mal SIMs anschließen ;-)

Das mit Ruth iss wohl wirklich nich so gut, vieleicht können wir ein paar shapes und Skins in den Library-Ordner packen, ich meine dazu muss das nur in einer Datenabnk eingetragen sein.

MfG
 

aladin Bourne

Superstar
Ich bin gerade drinn ..

leider ziemlich alleine.

Wenn jemand gerade Lust und Zeit hat auch reinzukommen , ich stehe am Landepoint!

aladin
 

Blackie Demina

Aktiver Nutzer
Tari Tara das slinfo grid ist wieder da

opensim://grid.slinfo.de:8002

und ich bin auch wieder online, nicht das jetzt jemand denkt der server wuerde unter meine Tisch stehen. Ich hatte blos ne zeit lang kein iNet und konnte daher auch schlecht den opensim ueberwachen.

Der Server hat jetzt nochmal ein Update erfahren und sollte erstmal schnell genug sein.

Es wurde schon einiges gebaut, das ist natuewrlich auch alles erhalten geblieben. Vlt. sollte sich aber Swapps mal zur SLInfo Home Sim aeussern wie es mit dieser weitergehen soll.

Wie das anbinden an das Grid passiert, erkläre ich dann spaeter (morgen uebermorgen) noch mal ausführlich.

Gruss BD
 

Edi Lane

Aktiver Nutzer
Tari Tara das slinfo grid ist immer noch nicht wieder da


Kay Piek schrieb:
Hallo,

seit dem 1.5.2008 komme ich nicht auf das Grid, es wird immer angezeigt das sich der Client nicht mit dem Grid/Server verbinden kann.

Ein Ping zeigt mir das der Server online ist .

Hat noch jemand eine Idee, wenn nicht gebe ich es entgültig auf.


Viele Grüße

Kay
Quelle: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=207449#207449

Was ist los mit Blackie, isser im Urlaub und hat keine Vertretung? :lol:
 

Edi Lane

Aktiver Nutzer
Mich interessiert, warum es seit über 2 Monaten keine "offizielle" Stellungnahme zum Offline Status des "Offiziellen SLInfo OpenSim Grids" gibt.

Seit diesem Zeitpunkt konnte man beobachten, dass das Interesse und die Anzahl an neuen Forumsbeiträgen in der SLinfo - OpenSIM Projektgruppe ebenfalls sehr stark zurückgegangen ist.

Ein klares JA oder NEIN zum Fortbestand würde eigentlich genügen.

(Habe jetzt auch mal ein gleichlautendes Ticket aufgemacht)

Lg Edi
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten