• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Offline Opensim erstellen ?

medim Carter

Neuer Nutzer
hallo,
ich wollte mir heute ne offline sim erstellen aber komme überhaupt nicht vorran.
ich hab den tread von haifisch gelesen aber seine anleitung ist nicht mehr ganz aktuell, die meisten beiträge sind schon recht alt und links sind entweder offline oder die downloads die da kommen sind meist andere als angegeben.
kann mir jemand nen tip geben wo man eine anständige anleitung finden kann ?

gruss medim
 
Servus.

Was verstehst du als "offline sim". Ist das eine Standalone Sim oder willst du in Gridmode die Sim installieren? Was für ein betriebssystem hast du?



@mods. Bitte den beitrag in "OpenSim - Technische Fragen" verschieben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten