• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Offline Tool für Ava Registrierung

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Hallo

Ich habe einen Club auf einer Sim, die nicht mir gehört, aber ich habe dort volle Reezerechte. Ich möchte wissen, wer in den Club kommt und wann, auch wenn ich nicht online bin.

Gibt es ein Tool, das ich im Club installieren kann und das alle Avas registriert, die dort reinkommen und den Namen und das Datum und die Zeit in eine Liste reinschreibt und das auch wieder macht, wenn der Ava den Club verlässt? Das Tool sollte immer funktionieren, auch wenn ich off bin und es sollte auch funktionieren, wenn die Sim neu gestartet wurde.

Danke für eure Hilfe!
Brais
 
F

Flummy Spad

Guest
Also wenn ich das richtig verstehe dann soll das Tool registrieren, wer wann in dem Club aufschlägt...
da kann ich dir persönlich den Visitor Counter empfehlen.. findest du hier zwei Versionen

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

die "light" version kann schon
tägliche Reports per mail versenden
IM Meldungen wenn du mal nicht im Club verweilst
ist auch gleichzeitig ein Greeter
und resettet sich nach 24 Stunden wenn gewünscht

was das Verlassen des Clubs betrifft würde ich dir nen Listen-script empfehlen den du einfach in einem Prim versteckst...nur das Problem ist das wenn der Ava NICHT an diesem Prim vorbei geht auch net zählt...aber viell hat noch jemand anderes ne bessere Idee

Gruss
Flummy


 

Sascha Davi

Gesperrt
Ich würde dir empfehlen dir mal SmartPatrol an zu schauen. Der Speichert nicht nur wann jemand kommt und geht sondern zeigt dir auch wo auf deiner Parzelle sich die Besucher bewegen, wieviele wiederkommen, wieviele neu sind, Sprache uvm.
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Hallo

Danke für eure Antworten!

Sacha und JayJay: Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wo ich diese Tools kaufen kann?

Danke euch!
Brais
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Hallo Sascha

Danke - das ist sehr nett von dir!

Wenn ich endlich mal wieder Zeit habe, werde ich die Tools anschauen.

Liebe Grüsse
Brais
 

Jenna Felton

Superstar
Werbung in eigener Sache :)

Wenn Du kostenlos aber relativ einfch möchtest, nimm bitte dieses Paket: https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=1950849&ItemLocale=3

Da ist IMRadar drin, der melder dir per IM alle ankommende und gehende Besucher. SL kann Dir die IMs auf die Mail umleiten. Der skript sagt beim Rezzen eine Mailadressa an, an die Du steuermails senden kannst um den Radar etwa zu deaktivieren oder den Moduls umschalten (soll immer melden oder nur wenn Du online bist oder gar nicht, aber weiter zählen)

Die Besucher werden auch mit Namen und Anzahl Besuche angezeigt, wenn Du es möchtest. Der Skript ist auch offen, damit Du einstellungen vornehmen kannst. Geplannt ist auch eine Verbesserung der Besucherverwaltung und korrktur der Zeitzone, aber ich komme leider nicht dazu.

LG
 

Brais Xaris

Aktiver Nutzer
Hallo Jenna

Ich habe den IMRadar aufgestellt und er funktioniert super!

Aber etwas stört mich: Oben auf den Radar wird ein Text angezeigt "Top 5 Besucher..." und das ist nicht so gut, weil niemand den Radar sehen soll. Kann ich den Text irgendwie wegmachen?

Danke dir!
Brais
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten