• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Oh, wenn das mal nicht Rognir ist

Rognir Viking

Superstar
Schönen guten Morgen, alte Freunde und Bekannte,

1 Jahr war ich nun weg, da mich das Casino Verbot zu stark mitgenommen hatte. Heute dachte ich es wäre mal an der Zeit, nachzusehen was aus SL und SLInfo geworden ist. Und es gibt Tatsache noch alte Bekannte und Slinfo.de sieht gewohnt heimisch aus. Gleich ma mit Swapps geskyped und mit aladin und Sepp ne lange Labersession hingelegt. Auch Lunde, Xida und Zwobot, hunter, Rene, Cryo, Rihanna, möchte ich an dieser Stelle schonmal grüßen.

Mir ist aufgefallen das sich sehr viel verändert hat, sogar relativ viel zum negativen. Ich bin derzeit unschlüssig ob ich ein SL Comeback in Erwägung ziehen soll.

Was mich im Moment am meisten interessiert: Wer ist noch alles von früher da ist, ich muss meine Erinnerung auffrischen. Also meldet euch doch einfach mal :)

Regards, Rog
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Guten Morgen, Rognir
... weiß nicht, ob wir uns kennen ! Aber gestern hab ich auf jeden Fall Swapps ziemlich überraschte Reaktion über Deine Rückkehr mitbekommen.
Dein Name sagte mir auf jeden Fall noch was ... und das war im Prinzip fast der einhellige Tenor der Runde gestern :)!
Ist das jetzt echt schon ein ganzes Jahr her :shock: ... kam mir viel kürzer vor.

LG von
Tonia
 

Marty Flyer

Aktiver Nutzer
Na denn: willkommen zurück! :D

(du wirst dich sicherlich nicht mehr an mich erinnern; du hattest mich seinerzeit mal in deinem Laden aus Versehen georbitet *lach*)
 
Mensch Rog *freu*
schön wieder mal was von dir zu hören.

Ich hoffe es ist dir gut ergangen in der Zeit deiner Abwesenheit.

LG Riha


Ach ja, auch von mir herzlich Willkommen zurück :D
 

Hera Loon

Aktiver Nutzer
Ich wage nun mal zu bezweifeln, dass du dich noch an mich erinnerst. *g*
Ich bin diejenige, welche dich vor Jahrhunderten zwecks der Kidsschutz Demo angelabert hat. Du warst grad am bauen des Arcor Shops auf Terra Neo (mein Laden war direkt gegenüber). Ich glaub ich hab dich damals ziemlich genervt.. *lach* könnnte also gut sein, dass du unsere Begegnung deiner Psyche zuliebe ausgeblendet hast. ;)

Ach und auf Prime war ich auch ab und an zwecks deiner tollen Schuhe (damals die besten in ganz SL *find*).


Willkommen zurück, Rognir :)

*LG* Hera
 

Rognir Viking

Superstar
hab grad meinen abschieds thread gelesen, da kommt mir ja heute noch die galle. ich hätt nich aufhören dürfen.

@tonia: der name sagt mir auf jeden fall was : D
@marty: doch, auch das fällt mir jetzt wieder ein^^
@riha und cryo: ma ganz locker, im moment bin ich der letzte noob, als wenn ich zum ersten mal sl sehe :)
@hera: doch, türlich kenn ich dich noch. ja beim arcor shop bau hast du ganz schön dazwischen gefunkt, aber es war auszuhalten. man man, was ihr euch alles merkt :D
 

Sunnivah Jiutai

Aktiver Nutzer
Welcome back Rognir :!:

Ich kann mich noch gut an dich erinnern. Zuerst hast du mich mit deinem anfänglich eher schroffen Ton hier im Forum n'bisschen erschreckt und dann habe ich dir auch noch "Screenshottfälschung" unterstellt, als du mir mit diesem "unheimlichen seelenlosen Mann" vor meinem Laden helfen wolltest ( bin halt misstrauisch ohne Ende :roll:) aber selbst ich hab irgendwann mal begriffen das du gar kein so übler Kerl bist :wink: :lol: .
Jedenfalls fand ich es schade als du damals gegangen bist und würde mich freuen wenn du SL [libary:13184fc380]Abkürzung für [Second Life][/libary:13184fc380] nochmals ne Chance gibst. Schlechter ist es hier nicht geworden, nur anders halt.
 

Swapps Swenson

Gründer
Wir hatten ja gestern schon per Skype das Vergnügen.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut wieder was von dir zu hören.

Für alle die Rognir nicht kennen: Er war der härteste Moderator im SLinfo-Team. Sogar härter und konsequenter als ich jemals sein könnte *g*


Erinnert ihr euch noch an diese SLinfo-TV Sendung?

Rognirs Beitrag beginnt in der Zeitskala bei ca. 17:55

http://www.game-tv.com/videos/mode/4/chID/30/vID/1229/Second-Life/Second-Life-Guide-1/2.html
 
C

Cynthia Barley

Guest
Hallo Rognir *wink*

wir haben nur einmal miteinander geredet (Oh Mann, Germania Prime sah da aber noch gaaanz anders aus!
:shock: :lol:), also brauchst du nicht unbedingt in deinem Gedächtnis nach mir zu kramen. *g*

Klingt total unglaubwürdig, aber ich hab letzte Woche tatsächlich an deinen Kommentar zu meiner Telekomleitung gedacht. Als ich das erste Mal DSL bestellt habe, hat es mehrere Monate mit dem Anschluss gedauert und du hast gesagt "Ich wär durchgedreht.". Tja, und jetzt spinnt die Leitung nach einem Umzug und ich dachte nur "Jupp, Rognir, jetzt isses bei mir auch soweit." :lol:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten