• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

ohne Land absenken Wasser simulieren??

Hallo Liebe SL Gemeinde, seid mal gegrüßt.Hoffe bin im annähernd richtigem Forum.
Meine Frau und ich wir leiten ein Event Club ,diese Woche Unterwasserwelt.
Meine Frage nun, Ohne Land abzusenken ,sodas Wasser entsteht, gibt es irgendeine Möglichkeit ,dieses zu simulieren oder mit hilfe von Scripten irgendwas zu bauen? Hab schon mit Prims versucht zu basteln,aber von innen is alles ohne Textur.
falls da jemand mehr weiß wie ich ,währe nett dies mir mitzuteilen *smile*

Ok Danke schonmal im vorraus

mfg Gregor
 
ne so einfach is das leider nich ^^
soll ein UnterwasserClub darstellen ...Wasser anheben geht nich und absenken zieht die Nachbargrundstücke in mitleidenschaft,das n endlos gefriemel das wollen wir vermeiden.4 50'er Wänder hingestellt und mit Wasser füllen ,so is Plan A. Wenne aber drinn stehst is ja nix zu sehen von Wasser ,das is mein Problem ,geht das irgendwie?

mfg
 
Also ich denke den Effekt wie bei Lindenwasser wird wohl nicht hinzubekommen sein.

Das einzige was mir einfallen würde, wäre oben noch ein Deckel drauf zu setzten.
Oder mit Partikeln zu fluten, was allerdings keine Gute Idee darstellt, da der Lag höllisch sein dürfte und auch nur für Personen zu sehen ist die Partikel eingeschaltet haben.


Evtl. hilft es auch schon auf die 4 Wände eine leicht animierte Wassertextur zu setzten, aber ich schätze das wird nicht gerade Wunschgemäss aussehen.


Gruß Simon
 
Prims Mega Prims alles kein Problem mit Scripten zu bestücken und Wasser zu simulieren.Deckel drauf hat nur von oben den gewünschten Effeckt und die Wände und so wie de vermutetst is nich das gewünschte.Na Ok ich wart mal bis heut abend,mal gucken ..ansonsten werd ick wohl Kies schippen dürfen ^^soll schon so den effeckt haben wie das LLwasser ... dank Dir trotzdem

Gruß Gregg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten