• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Omega Klamotten und Co?

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi

Also ich habe letztens 400 Marketplace Seiten durch geclickt und fand für Omega absolut nichts was etwas Freizügiger ist für ein Jungle oder Urwald Theme ,oder so Lost Island Theme oder so gestrandet Roleplay und wenn dann ist meist überall ein Mesh Belt oder Mesh Teil dabei das man mit dem Ulukie Mesh Bodie niemals tragen kann ,weil es nur für dürre gemacht wurde ,sprich den Standard Ava.
Habt ihr vielleicht irgendwo aufreizende,sehr freizügige Jungel oder so Afrikanische Tribe Klamotten für Omega gesehen ,die man vielleicht auch nur IN-World bekommt?
danke wäre für alle Hinweise dankbar.
Lg euch allen und schönen SL Samstag :thumbup
 
*grübbelt* es ist ja bei Omega völlig egal, ob der Shape dürr oder kurvig ist, da es ja kein Mesh ist.

Ich würde auf folgenden Shoppingevents mich umsehen:

Anybody - http://seraphimsl.com/category/monthly-events/anybody/

Apply me - http://seraphimsl.com/category/monthly-events/apply-me/

Going Bust - http://seraphimsl.com/2015/10/28/fall-into-going-bust/

Lubbly Jubblies - http://seraphimsl.com/category/monthly-events/lubbly-jubblies/

Mesh Body Addicts - http://seraphimsl.com/category/every-other-month/mesh-body-addicts-bi-monthly/


Ob jetzt gezielt für das Theme etwas dabei ist, kann ich nicht sagen - aber auf den Events findet man ja immer wieder alles mögliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Aviva war zwar nichts dabei was naja so Amazon,Jungle oder Urwald und Savanne direkt betrifft ,aber danke.
Ja bei vielen wo ich sah ,ist ja Mesh dabei ,wie z.Bsp ,bei so Eingeborenen Umhängen die man um die Hüfte trägt oder so Mini Silks ,die gerade das nötigste verdecken.
Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten