• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Onrez-Vendorensystem

Calyn Canning

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

wer hat bereits Erfahrungen mit den Vendoren des Vendorensystems der Webseite http://shop.onrez.com gemacht?

Mir stellt sich die Frage, ob die Verkäufe über den inworld-Vendor ein Guthaben auf der Webseite generieren oder mir direkt gutgeschrieben werden?

Eine weitere Frage ist, ob ich in der Verkaufsstatistik der Webseite lediglich die Verkäufe über die Webseite wiederfinde oder auch Verkäufe über die Vendoren, welche ich in Secondlife aufgestellt habe. Sollte Ersteres der Fall sein, ist auch noch interessant, ob einsehbar ist, welcher Vendor welche Verkäufe generiert hat?

Neugierige Grüße
Calyn Canning
 
Da niemand damit anscheinend Erfahrung gemacht hat, hier meine Ergebnisse:

Calyn Canning schrieb:
Mir stellt sich die Frage, ob die Verkäufe über den inworld-Vendor ein Guthaben auf der Webseite generieren oder mir direkt gutgeschrieben werden?

Verkäufe in SL werden direkt an den Vendorbetreiber ausgezahlt und nicht an Onrez.

Calyn Canning schrieb:
Eine weitere Frage ist, ob ich in der Verkaufsstatistik der Webseite lediglich die Verkäufe über die Webseite wiederfinde oder auch Verkäufe über die Vendoren, welche ich in Secondlife aufgestellt habe. Sollte Ersteres der Fall sein, ist auch noch interessant, ob einsehbar ist, welcher Vendor welche Verkäufe generiert hat?

Es werden inworld als auch Verkäufe über Onrez auf der Onrez Webseite gelistet sofern sie über das Vendorensystem abgewickelt wurden. Dabei ist uf der Webseite nicht zu sehen, wo die Verkäufe entstanden sind, aber in der Transaktionshistorie von Secondlife.com.

Calyn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten