• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Open Collar Hilfe bei Detach!

Hallo Guten Abend ihr Lieben !
Ich brauch mal Hilfe wer sich Auskennt beim OpenCollar die neuste Version 8.3
Wie jeder weiss, musste man ja vorher im Inventar erst Ordner Erstellen wenn man jemand Ausziehen wollte über das Collar.
Seit der neusten Version geht das Normalerweisse im Collar Menu über den Detach Bottom.
Bei meiner Freundin geht es das Ich dadrauf Klicke und kann dann Auswählen was ich ihr Ausziehe,
nur bei mir ist da nichts die Bottoms sind Leer und wenn man drauf Klickt erscheint dann Script Error
im Link sieht man es.
Wäre echt Lieb wenn Jemand weiss wie es geht, weil diesen #RLV Ordner im invent brauch man ja dadurch nimmer.

Danke euch kussyyyy♥

huhu,

die Fehlermeldung bedeutet, das der Speicher des Scripts ueberladen ist.
Eine Stack-Heap Collision beendet die Funktion deines Scriptes. (Der haken bei "Laeuft" wird entfernt).
Hier ist es zwingend erfordelrich das der Ersteller des Scripts diesen Fehler behebt, weil das Problem immer wieder auftreten wird, wenn du das Script resettest & neustartest.

LG
Dae

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten