aladin Bourne
Superstar
Nur den Namen hinzubekommen ist einfach , danach aber alle Rechte zu haben etwas schwieriger!
Und zwar wie folgt..... (ich hab es so gemacht ... vieleicht gibts nen einfacheren Weg)
Den Ordner Standalone3038 neu entpackt.
In dem Ordner "Regions" die Datei "Default.xml" mit nem Editor aufgerufen.
In der Datei den Namen der Sim , des Users und das Passwort geändert.
Jetzt zum ersten mal die OpenSim.exe aufrufen und alles kompilieren lassen.
Das Dos Fenster wieder schliessen
Mit dem "SQlite Editor" die Userprofiles.db aufgerufen.
Dort sind jetzt 2 Namen drinn, einmal der ursprüngliche Test User , dem alles gehört und euer neuer Name.
Jetzt den Hash schlüssel von eurem neuen Passwort Kopieren und beim Test User an die entsprechende Stelle setzen.
Das gleiche mit dem Namen Test und User.
Jetzt den neu erstellten User löschen. (der 2te in der Tabelle)
Jetzt habt ihr die Sim mit allen rechten auf euren Namen und Passwort.
aladin
Und zwar wie folgt..... (ich hab es so gemacht ... vieleicht gibts nen einfacheren Weg)
Den Ordner Standalone3038 neu entpackt.
In dem Ordner "Regions" die Datei "Default.xml" mit nem Editor aufgerufen.
In der Datei den Namen der Sim , des Users und das Passwort geändert.
Jetzt zum ersten mal die OpenSim.exe aufrufen und alles kompilieren lassen.
Das Dos Fenster wieder schliessen
Mit dem "SQlite Editor" die Userprofiles.db aufgerufen.
Dort sind jetzt 2 Namen drinn, einmal der ursprüngliche Test User , dem alles gehört und euer neuer Name.
Jetzt den Hash schlüssel von eurem neuen Passwort Kopieren und beim Test User an die entsprechende Stelle setzen.
Das gleiche mit dem Namen Test und User.
Jetzt den neu erstellten User löschen. (der 2te in der Tabelle)
Jetzt habt ihr die Sim mit allen rechten auf euren Namen und Passwort.
aladin