• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OpenSim mit OSX verbinden

Holgi Fall

Gesperrt
Ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden mich bei Opensim mit dem Mac zu beteiligen (client) da dieser bei veränderungen immer sofort abstürzt hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können
 
welche clientversion nutzt du aktuell und hast du schon mal eine andere probiert?

aehm, ich kenne mich mit OSX nicht wirklich aus, aber es hat doch einen *ix unterbau, auf dem auch linux programme laufen. ich weiss ja nicht ob du auch den secondlife linuxclient starten kannst. wie gesagt dafuer kenen ich mich zu wenig aus. vlt. hat du ja auch genug rechenpower um mal ein windows oder linux zu emulieren?
 
Nein so einfach ist das leider nicht ist noch nen PPC und kein Neuer Mac aber was solls bis das Projekt ausgereift ist wird sicherlich noch so lange Zeit vergehen bis ich auch mal nen neuen brauche so in 1-2 jahren
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten