Hallo erstmal an alle....
ich begrüße natürlich so eine Projektgruppe und begegne ihr mit größter Sorgfalt,
Respekt und Aufmerksamkeit und die Gründe dafür sind einfach erklärt:
Ich suche diese Gelegenheit als Leiterin einer Simracingcommunity und nach
potentiellen Möglichkeiten mit einer eigenen
Sim auf einem unabhängigen Server
bei Second Life Anschluss zu finden.
Zudem möchte ich die Gruppe dahingehend unterstützen - mein Fachwissen reicht
dafür bei weitem nicht aus - das ich meine Serveradmins hinzuziehen möchte,
welche vielleicht ebenso dieses Projekt sinnvoll und im Interesse vieler
anderer mit fundiertem Wissen unterstützen könnten.
Leiten will ich diese Gruppe nicht - das lasse ich den Männern über, denn man(n)
sollte schon wissen wovon man redet und auch Ahnung haben und soweit will
ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich verfolge und unterstütze wie
und wo ich kann.
Vielen Dank sagt Raffa :wink: