• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

openSIM - Start Projektgruppe

ja, beide opengrid laufen wieder (Eon's und Blackie's).
Auf Eon's ist ja richtig was los, alle Achtung in der kurzen Zeit !!!!!
 
Hoi zusammen,

es wird ab heute Nacht auch einen extendserver auf dem
Masterlife Grid geben. Klar, erst mal zum testen und rumspielen.
Der xtend wird auf einem seperaten Server rennen, der aber
an die Hauptgrid gebunden ist.
Heute und morgen werde ich das Geldsystem in Angriff nehmen.
Danach die Gruppen, mal sehen, ob es sich schon anbietet, es dann
auch freizuschalten.
Es wurde mir inzwischen angeboten, in der Entwicklergruppe von OpenSim mitzuprogrammieren und zu entwickeln. leider musste ich das aus Zeitgründen ablehnen.
Wie bei jeder neuen Sache, sind auch in Masterlife, Entwickler, Scripter, Builder, Designer usw sehr willkommen.
Schreibt mir einfach hier eine Nachricht, oder in SL eine IM.
 
an mir hier einer erklären was das bedeuitete und was ich ändern mus ???

beim verbinden kommmt immer :

anmeldeserver hat anmeldepackete nie er halten

versuchen sie es in ein paar min........

langsamm werde ich sauer weil ich niecht weis was es ist ,ob es an mir liegt ,was ich änderm mus wenn es an mir liegt ...

Bitte Bitte helft mir
ach ja nur wenn ich in Masterlife will und nicht nur bei mir auch bei meiner freundin ....
 
Sooo bei mir kommt nun auch dieser Handshake-Error.

Wäre nett, wenn hier mal geschrieben wird, wie man seine Sim [libary:4c8b22545f]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:4c8b22545f] zum Grid [libary:4c8b22545f]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:4c8b22545f] hinzufügt...

Ich hab da mal etwas geschaut, geht das evtl so:

im_location_x:
sim_location_y:

Die beiden Anpassen (bei mir war das dann z.B. 1301 und 1300, wollte direkt neben Xeno sein)?

external_host_name: Wäre das dann

grid_server_url = http://grid.slinfo.de:8002 ???

Achja, zu meinem Handshake - Dingens:

Ich hab im Netz und hier gelesen, dass es am asset-server liegt. Da ich davon quasi keine Ahnung hab, sagt mir das ganrichts. Aber wenn ich mit shutdown meine Sim [libary:4c8b22545f]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:4c8b22545f] beende, kommt das hier, vll hat das was damit zu tun:

Code:
shutdown
16:59:07 - [SHUTDOWN]: Closing all threads
16:59:07 - [SHUTDOWN]: Killing listener thread
16:59:07 - [SHUTDOWN]: Killing clients
16:59:07 - [SHUTDOWN]: Closing console and terminating
16:59:07 - [SCENE]: Closing down the single simulator: Morgoth
16:59:08 - [Region]: Shutdown at 3/11/2008 4:59:08 PM
16:59:08 - [Couldn't write out log message
16:59:08 - [Couldn't write out log message

** ERROR **: file error.c: line 70 (SetLastError): assertion failed: (ret == 0)
aborting...
Abgebrochen
 
mal ganz kurz zu den sachen Connect mit Grid.

Ich wuerde es bevorzugen wenn nicht einfach uneigenmaechtig, wild versucht wird zum grid zu connecten und seine sim einzubinden.

Soetwas sollte bei grid.slinfo.de bitte vorher mit mir abgesprochen werden.

danke BD
 
Blackie,
kleine Anleitung für das Grid [libary:748dfc52f2]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:748dfc52f2] connecten würde sicherlich helfen, auch mit den connect strings. Ich kann einen Draft schreiben da meine SIM's ja schon laufen im SLinfo Grid.

Du solltest nur die Masterliste für die Grid [libary:748dfc52f2]Begriff für das [SecondLife] Server-Netzwerk[/libary:748dfc52f2] Koordinaten in der Hand behalten damit wir noch durchblicken und die Anleitung per PN auf Anfrage weitergeben.

Ich habe jetzt meine 4 SIM's auf 1000,1001; 1001,1001;1000,1002;1001,1002 stabil am laufen.
 
ich werde demnaechst noch mal einen test durchfuehren und dann etwas programmieren, wo man sicheine UUID generieren kann und diese dann auch gleich in den grid itegrieren kann und die koordinaten und die notwendig anpassung der OpenSim.ini ausgespuckt bekommt.

das dauertaber noch etwas mehr als eine woche.

gruss BD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten