Lauryn Eel
Nutzer
Ich gehe davon aus, dass ich das OpenSIM Projekt falsch verstanden habe, darum hab ich ein paar fragen:
Ist es mit openSim möglich, lokal den PC als Server laufen zu lassen, eine Sim darauf zu erstellen und diese an das "ofizielle" SL-Grid anzubinden?
Wenn ja, muss der Rechner dann 24/7 laufen oder ist "meine" Sim dann eben online, wenn ich halt den Server starte?
Ist es mit openSim möglich, lokal den PC als Server laufen zu lassen, eine Sim darauf zu erstellen und diese an das "ofizielle" SL-Grid anzubinden?
Wenn ja, muss der Rechner dann 24/7 laufen oder ist "meine" Sim dann eben online, wenn ich halt den Server starte?