1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Orb Security System

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Niani Resident, 26. September 2017.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hallo zusammen,

    ich erinnere mich, dass es bereits Diskussionen über den Sinn eines Orbs gab; allerdings finde ich den
    entsprechenden Thread nicht, um meine Frage dort zu posten. Ggfs. bitte verschieben.

    Nun zu meiner Frage:

    Besteht die Möglichkeit, dass man trotz eines aktivierten Orbs ein Parcel betreten und sich dort länger aufhalten kann? Gibt es etwaige Tools, die das Scannen durch den Orb verhindern?

    Einer Bekannten passierte dieses mehrfach und ich frage nun interessehalber nach.

    Danke:)

    Niani
     
  2. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, also eine Freundin meinte das ging frührer ohne Probleme wenn man mit cam reingezoomt hat und sich hingesetzt hat auf einen Stuhl oder so. Ich hab leider keine Möglichkeit das gerade zu testen
     
  3. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Das haben wir bisher noch nicht getestet, aber meine Freundin meinte, die stand da und hat dann wohl auch noch ihre Partnerin geholt. Also kann das mit dem Hinsetzen an sich weniger zu tun haben,
    aber ich weiß es wirklich nicht.
     
  4. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ich mal falsch gemacht hab ist, in den Einstellungen vom Orb statt Whitelist die Blacklist im MODE eingestellt zu haben. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein aber es würde mich interessieren wenn ihr da was neues rausfindet
     
  5. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Meine Freundin hat diese Personen nun auf die Bannliste gestellt. Wir haben es gerade noch ausprobiert. Ich bin mit einem Alt hin und wurde gebannt bzw. nach Hause geschickt. Ich hatte auch keine Möglichkeit
    aus einer bestimmten Höhe in das Parcel einzutreten.

    Sollte ich was erfahren (wenn es keine Lösung hier im Forum gibt), gebe ich dir Bescheid, Freddy.
     
  6. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Eventuell eine falsche Einstellung?

    Aber im Grunde genommen, gibt es für alles ein kleines Schlupfloch.
    Ich habe es sogar zweimal erlebt, das jemand auf eine Sim konnte, obwohl er im Estate Menü gebannt war.
     
  7. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    83
    Interessanter Punkt. Ich weiss, dass meine einen AV, der SITZT nicht pushen kann. Die Frage ist wirklich ob man den sitzenden AV nun teleporten kann. Leider fällt mir auf Anhieb keine Stelle ein, wo ich das mal testen könnte (müsste ein ORB und etwas zum Sitzen da sein ;-)
     
  8. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    129
    Gibt je einige verschiedene Orbs und dort auch noch unterschiedliche Einstellmöglichkeiten.
    @Niani Resident Was für nen Orb hat deine Bekannte denn?

    Ich hatte früher immer Orbs, bei denen ich einen Umkreis eingeben musste und selbst aufpassen musste, dass dieser nicht zu groß ist, damit der Orb nicht auch den Nachbar belästigt. Der Umkreis hat auch zur Folge, dass man drüberfliegen könnte.
    Jetzt haben wir Orbs, die ein ganzes Parcel scannen und den unerwünschten Besucher ausm Parcel werfen bzw. nach Haue schicken. Bin jetzt selbst neugierig, ob das mit sitzen klappen würde. Ich werde das bei Gelegenheit mal testen (Bitte nicht zu uns kommen zum Testen, bevor ich gefragt habe).
     
    Niani Resident gefällt das.
  9. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Also, ich habe diesen Orb von ihr auch bekommen. Ich glaube, iwas mit "Birdie" heißt er. Der Orb ist super.. macht jemand auf dein geschlossenes Land, öffnet sich ein Fenster. Hier kannst du zustimmen, ob der Besuch auf dem Land erwünscht ist, oder nicht. Stimmst du zu, ist er für die Dauer des Eingeloggedseins auf dem Land zugelassen. Du hast auch die Möglichkeit, einen HUD anzulegen und von einem anderen Ort aus zu steuern, ob jemand auf deinem Land sein darf, oder eben nicht. Ich kann später, wenn ich zuhause bin, genau nachsehen, wie der HUD heißt.

    Der HUD besitzt ebenfalls eine Black-sowie eine Whitelist. Alle Elemente eines handelsüblichen Orbs sind vorhanden.

    Das, was sein kann, wäre vielleicht die eingestellte Range, was du erwähnt hast, @Nelly Yumako , aber erklären könnte ich mir das nun nicht.
     
  10. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich bin ja jetzt auch nicht so der Spezi, was sowas betrifft. Würde es halt austesten ;)
    Ich hab über den hier gesprochen.
     
  11. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Das ist der Orb, den meine Freundin nutzt: Mint Gadgets - Birdie Security System ORB..

    Man hat alles im Orb wie bei dem, den du mir gepostet hast, @Nelly Yumako - nur durch den nutzbaren Hud ein wenig komfortabler.