• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orbiter unterscheidet nach Geschlechtern

Vermute mal, daß die millitanten Lesben ... oder so ... einfach alles rausschmeißen wollen, was wie ein Mann aussieht. Mit Tinies und KIndern haben die sicher weniger Proobleme. Käme Durandir fänden sie ihn sicher süüüüüüß! ;)

Wenn Mann wirklich dort als Spanner hinwill, braucht er sich ja nur einen weiblichen Alt machen und jut isset ! *lol*

Leora...mal vorab, meine Freundin ist keine militante Lesbe. Zu dir sagt ja auch keiner..jemand der mit seinen ganzen Alts hier Leute verkackeiert. Und Sinn und zweck meiner Frage war auch nicht wer was macht und weshalb, sondern einzig und allein um mein Verständnis wie sowas funktioniert, weil wir darüber ne lange Diskussion hatten und ich nicht verstanden habe wie dass eigentlich realisiert werden kann. Und es gab und gibt hier viele Leute denen es eigenlich daran liegt etwas zu erklären und die nicht um über Sinn und Unsinn solch eines Orbiters zu reden.
 
Damit war für mich logisch, dass er es eigentlich nur an dem aktivierten Symbol erkennt.
Oder war ich wieder zu blöde? :)

Nein, warst/bist Du nicht.
Nehme ich einmal den ganzen Mesh-Kram meiner Altine, die Shapes dazu sind "männlich", auch wenn es ein reinrassiges Mädchen ohne Oberweite ist.
Das selbe bei vielen Kinderavas, da werden gern "männliche" Einstellungen genutzt, keine ahnung warum.
Fantasy-Avatare sind dann auch so ne Sache, kommt immer auf den/die Ersteller/-in an.

Nur nach dem "männlich" zu gehen ist zwar einfach, hat jedoch eine verdammt hohe Fehlerquote.
Um sowas einigermaßen sicher zu scripten würde ich mich bei der Eröffnung eines Gacha Events einfach an den Landepunkt stellen und die Durchschnittswerte, sowie die einzelen Maximums und Minnimums scannen und speichern.
Damit gäbe es zumindest eine bessere Eingrenzung, denn auf dem letzten Event, für den ich was gescriptet hatte, waren am ersten Tag alleine knapp 2.000 Avatare, ok einige auch auf der Nachbarsim, die dann von dort an die Automaten ran sind, Bezahlen klappt ja zum Glück simübergreifend.
 
Danke Archon...also nutzt dieses Script wirklich nur die Einstellung im Shape. Also nutze ich meinen shape um mir da nen männlichen Ava raus zu amchen, würde mich dieses Script weiterhin als weiblichen Ava erkennen.

DAvon mal abgesehen das ich solche Otbs, oder Orbs allgemein, als Quatsch ansehe. Aber war halt für mich eh nur mal eine Erkenntnis darüber zu bekommen.
 
Für mich selbst ist es gerade sehr interessant von der Seite des Scripters her.
Ich glaub ich werd mal so eine Erhebung machen und schauen, ob ich dabei zu verwertbaren Ergebnissen komme.
 
Die meissten Kids basieren aber schon länger auf der Female Base. Nur einige recht alte Avatar bleiben auf der Male shape. Dass man früher als Junge eine Männershape genommen hat, ist reine Kopfsache. Denn mit einem AO kann man ja das Wackeln loswerden. Ich selbst war von Anfang an Female.
 
Vermute mal, daß die millitanten Lesben ... oder so ... einfach alles rausschmeißen wollen, was wie ein Mann aussieht.

Och, ich kenn auch militante und nichtmiltante Lesben, die sich die Brüste abbinden, sich wie ein Cowboy anziehen, und dabei darauf achten, dass noch ein ganz fetter Dildo in der engen Jeans eine gute Beule macht. Butch und Femme eben.
 
Wenn die Beulen in Jeans mögen, warum dann nicht gleich einen Mann nehmen? o_O
Aber ich gebe zu ich kenne mich da wenig aus ... und kann mich auch partout nicht reinversetzen.
Wenn mich im SL Lesben ansprechen (erkennt man meist schnell am Profil) dann nehme ich hurtig reißaus! ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten