• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ordener und kein Ende..............

erich Boa

Nutzer
halllo

ich weiß nicht wohin mit der Frage...............

Habe die Suche mit den Ordner satt,gibt es nicht eine einfache Lösung die Ordner über den Pc rauszuladen und bearbeiten, weiß bald nicht mehr wer nur ein Freund oder Mieter oder mit wem ich geschäftlich zu tun hatte....
Die Freundliste ist ein einziges Chaos!!!
Bei den Ordner sieht es nicht anders aus...........was sind Klamotten, oder was auch immer. Alles auf dem Land auspacken und schaun läßtig
Das ganze auf Pc und schön ordnen und fertig warum nicht möglich:(((

Gibt es da was bitte um einen Tip :wink:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ich sortiere regelmässig (ich hab für ne Frau wenige Items, nur knapp 5400)

Aber ich hab alles Struktuiert. Klamotten, Basic, was ich immer anhab, Items (Rollschuhe) einen "ich schmeiss alles rein" ordner.

In der Regel weiss ich was ich suche und finde es über die Suchleiste, egal wo es liegt.

Aber bei SL kannst du leider nichts lokal speichern, ich würde meinen Avatar auch gerne Lokal sichern mit allen Sachen..
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Nope, da gibts nix.

Du kommst um das Sortieren online nicht drumrum.

Aber wieso soll offline weniger lästig als online sein?
 

Joana Fraisse

Aktiver Nutzer
soviel kann ich dir leider nicht sagen, mit der freudesliste ist es so das ich regelmäßig aussortiere . welcher noch online ist oder ob jemand noch in meinem interesse ist. ab und wann bricht mal der kontak ab.

zu den ordnern. ich hab mitlerweile bei den klamotten fast in jedem ordner nen bild dran damit ich nicht ewig brauche um mich mit meinem klamotten auseinander zu setzen. dann die ordner ordnen. alle klamotten in einen ordner, alle schuhe in einen ordner und so weiter und sofort

hoffe das ist wenigstens ein wenig hilfreich

liebe grüße joana/djona
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
erich Boa schrieb:
halllo

ich weiß nicht wohin mit der Frage...............

Habe die Suche mit den Ordner satt,gibt es nicht eine einfache Lösung die Ordner über den Pc rauszuladen und bearbeiten, weiß bald nicht mehr wer nur ein Freund oder Mieter oder mit wem ich geschäftlich zu tun hatte....
Die Freundliste ist ein einziges Chaos!!!
Bei den Ordner sieht es nicht anders aus...........was sind Klamotten, oder was auch immer. Alles auf dem Land auspacken und schaun läßtig
Das ganze auf Pc und schön ordnen und fertig warum nicht möglich:(((

Gibt es da was bitte um einen Tip :wink:


Hmm... ich hab auch ziemlich viel Zeug im Inventory.

bei meinen Ordnern hab ich einfach ein wenig Thematisch sortiert, also erstmal so fünf , sechs Ordner angelegt für Klamottem, BDSM-Spielzeug, Ponyzeugs, etc.. Was ganz allgemeines eben um mal grob zu sortieren.

Und im Klamottenordner dann nochmal Unterordner mit "Schuhen", "Latexzeugs", "Nylons/Strumpfhosen", "Lederzeugs", "normaleKlamotten" etc.
Und dann eben wieder unterordner, z.B. im Latex-Ordner dann nach den Designern geordnet, also "KDC", "poc", "Harry", "Kayliwulf", etc.
Und dann nochmal die outfits sortiert, also z.B. "catsuit schwarz halbtransparent", "catsuit transparent pink", etc. pp.

Und wenn ich z.B. meine Police Cuffs suche, dann sind die in "BDSM-Spielzeug" - "Cuff" - "PoliceCuffs".

Und mein Helikopter ist unter "unnützes Zeugs" - "Vehicles" - "Helis".

Wenn du das einmal ordentlich einsortiert hast und das neue Zeugs regelmäßig sortierst sind auch >10 000 items im Inventory kein Problem.
Mit 4 oder 5 Klicks bist du da.

Und was die Friends angeht: Du kannst im letzen Reiter eines Profiles kommentare zu den Leuten reinschreiben. Die kannst dann nur du sehen.
Glaub ich mal zumindest.

edit:quote gekennzeichnet...
 

Shoya Fellini

Superstar
erich Boa schrieb:
halllo

ich weiß nicht wohin mit der Frage...............

Habe die Suche mit den Ordner satt,gibt es nicht eine einfache Lösung die Ordner über den Pc rauszuladen und bearbeiten, weiß bald nicht mehr wer nur ein Freund oder Mieter oder mit wem ich geschäftlich zu tun hatte....
Die Freundliste ist ein einziges Chaos!!!
Bei den Ordner sieht es nicht anders aus...........was sind Klamotten, oder was auch immer. Alles auf dem Land auspacken und schaun läßtig
Das ganze auf Pc und schön ordnen und fertig warum nicht möglich:(((

Gibt es da was bitte um einen Tip :wink:

Mir ist es nicht bekannt, dass man sein Inventar oder die Freundesliste auf seinen eigenen PC ziehen könnte. Dies dürfte technisch nicht machbar sein, da sich die Items auf dem Server von LL befindet und nicht auf deiner eigenen Festplatte.

Bei meiner Freundesliste mache ich es so, dass ich in gewissen Abständen durchsortiere und alle lösche, mit denen ich längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte und die mich sowieso nie anschreiben oder aber wo ich auch gar nicht mehr weiß, wer das ist. Ich möchte diese Liste nicht zu lang werden lassen.

In meinem Inventar befinden sich über 11000 Items, die ich aber nach einem bestimmten System sortiert habe, so dass sich die jeweiligen Unterordner nach gewissen Merkmalen unter einem Sammelbegriff wiederfinden lassen.
Ich habe von daher alles immer wieder recht schnell gefunden und muss nicht mal über die Suche gehen.

Probleme hab ich nur insofern, dass ich schon gar nicht mehr auswendig weiß, was ich alles an Kleidung habe. Da muss ich dann schon mal durchsehen, was das im einzelnen ist. Aber auch die Kleidung ist schon sortiert nach den jeweiligen Kleidungsarten, und dort jeweils in passende Unterordner, so dass ich schon weiß, wo ich nachsehen muss.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Ordnungsliebend bin :lol:

Nach welchem Ordnungssystem jeder seine Item ablegt, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.
 

erich Boa

Nutzer
ich danke allen die mir geschrieben rat gegeben haben :lol:
wir nichts andres übrigbleiben, das mit bild finde ich gut wie mach ich das?
es ist mir nur weil das hochziehen in einem ordner manchmal fuchst....

:)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten