1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Orga für Treffen?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Akiko Qinan, 30. April 2008.

1. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Aloha² zusammen!

Von Jui, die uns leider inzwischen verlassen hat :cry: , kam der Vorschlag mich zum offizielen Orga für die Treffen zu machen.

Mach ich aber nicht über die Köpfe aller.

Daher:

Wer würde sich Bereit erklären den Job zu machen? Wenn sich 2-3 Kandidaten gefunden haben stell ich das zum Voting.

LG Spamkitty

2. heiko123 Allen

heiko123 Allen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    meowww*

Wenn es Segeln werden sollte, was ich nicht glaube, dann übernimm ich die Orga ok.

Wenn es RP Sim stürmen werden sollte, dann hätte ich auch paar Vorschläge, aber ob man das dann umsetzen kann, das weiss ich auch nicht.

Bisschen viel Voting für meinen Geschmack hier grad ! Zuerst jemanden zu suchen der freiwillig was auf die Beine stellt, und dann noch abstimmen, ob er das dann machen soll.

Ich finde ja weniger Plan, und mehr Spontanität wären auch in Ordnung !

meowwwwww*

*ist doch viel schöner, wenn man kein Plan hat !

3. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab es Freiwillig für den "schweren" Anfang übernommen hab aber auch jede Menge andere Dinge zu tun.

Oder wärs dir lieber das ich einfach schreibe: "Tut mir leid Leute ich hab nicht mehr die Zeit die Treffen zu Organisieren, das dritte wird mein Letztes sein was ich übernehme."

Tjoa und dann?

Ich mach mir wenigstens einen Kopf darum wie es danach weiter geht anstatt allen vor den Kopf zu stossen.

Spontanität ist okay und magste eventuell sogar in manchen Hinsichten recht haben, aber ich denke in so einem Fall ist Spontanität fehl am Platz.

Dazu kommt das ich sowieso eine Mietze bin die Lieber plant anstatt wild drauf los zu stürmen ;-).

Das hier bisher niemand wirklich geschrieben hat ist auch für mich ein Indiz darauf, dass hier keine wirklich was machen will und der Größte Teil von einzelnen Personen kommt.

So fare.

4. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hätte da jetzt kein Problem, wenn du einfach schreiben würdest, das du keine Zeit mehr hast, was zu organisieren.

Duuuuu Mietze reg dich doch nicht gleich wieder so auf, das ist doch nicht gesund. Ich hab halt meine Meinung gepostet, ist denn das so schlimm.

Schreib doch einfach so wie dir die Schnautze gewachsen ist, und nicht lang um den heissen Brei herum, dann kennt sich jeder aus.

Nix für Ungut !

meowwww*

5. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ich das so Aggressiv geschrieben? *Kopfkratz*

Sry sollte nicht so rüberkommen! Hatte eher gehofft es kommt Sachlich rüber ^^.

6. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich überleg mir was ok !
    Mal sehen, was das Voting bringt !
    Wenn die alle ein Katana hätten, dann wüsste ich schon was für unser nächstes Treffen !
    Wobei die Klopperei ist auch nicht unbedingt was für jede Mietze. Wir sollten was veranstalten, was jeden anspricht.

meowwww*

7. Kaliha Noel

Kaliha Noel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihrs,

also Aki, ich könnte unterstützend wirken wenn Du ne Orga Hilfe benötigst. Nur als direkte Orga geht ja zeit technisch nicht wie Du weist :cry: :roll:

8. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn keiner da ist, der sich bereit erklärt treffen zu organisieren, dann sollten wir sowas in zunkunft besser bleiben lassen ... dass immer alles an den selben personen hängen bleibt (in dem fall aki, weil sie - in meinen augen - einfach gute arbeit leistet) ist nicht sinn und zweck einer gruppe ...

schon schade, dass so viele "angeblich" interesse an der gruppe haben und dazu gehören wollen, aber keiner ist wirklich bereit auch etwas für die gruppe zu tun.

kann man sich doch auch die frage stellen: wieviel sinn macht die gruppe dann noch?
    :cry:

9. Samantha Smadga

Samantha Smadga Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    :?:
    Ich finde, wir haben viel Spaß miteinander. Ob nun im ingame Groupchat, wo ja regelmäßig rummiaut wird und dann auch mal spontan Treffen vereinbart werden, oder hier tagsüber im Forum.

Ich seh uns als Interessengruppe voller begeisterter Nekos - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von daher versteh ich die Frage nach dem Sinn der Gruppe nicht.

Klar dass nicht nur Aki die Planung solcher Treffen übernehmen soll und kann. Ich helf auch gerne mit bzw. organisier auch mal ein Treffen.

Aber ganz ehrlich, ich brauche keine voll durchorganisierten Treffen mit allem drum und dran - ich steh da mehr auf Spontaenität :wink:
    Irgendwo treffen - wer da ist, ist da, wer nich, eben nich -, gemeinsam Spaß haben und dann überlegen, was man machen kann.
    Ist ja in der Vergangenheit nun auch schon mehrere Male so gemacht worden :)

*purrs*

10. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    gut,... dann sollte man die frage anders stellen: besteht überhaupt interesse an geplanten treffen oder geht der schwerpunkt doch mehr in richtung spontaner treffen?

11. Patrick Balczo

Patrick Balczo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, besteht :)
    z.B. hier und dort in 2 tagen um die und die uhrzeit (ohne spezielle aktion) wer da ist, ist da... das is bissi geplant und bissi spontan...

12. Samantha Smadga

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würd sagen, sowohl als auch :S *lol*

Spontan halt weiterhin ein paar Mal im Monat (wie's bisher auch war) und geplante "große" Treffen mit mehreren Leuten in größeren Abständen, da ja mehr Planung etc. betrieben werden muss.

Keiner - vor allem nicht Aki - sollte sich gedrängt oder genötigt fühlen, solche "großen" Treffen organisieren zu müssen, weils halt an ihnen irgendwie "hängen" bleibt. Dann findet das halt je nach Bedarf und Lust alle paar Monate oder so statt. Ist ja auch nicht schlimm. Wir sind eben alle total busy :D

13. heiko123 Allen

Punkte für Erfolge:
    0

Das unterstreich ich jetzt mal ganz fett ! Hehehe SAM

14. Akiko Qinan

Akiko Qinan Foren-Neko

Punkte für Erfolge:
    36
    Vorschlag zum Gemüte:

"Offiziele" Ingame Treffen alle zwei Monate unter einem bestimmten Motto was ich dann gern nach gut düngen Organisieren werde.

Der Rest wie gehabt: Spontan, weniger Votes, Die wöchentliche Dosis Mietze und kleinere Spiellereien für zwischen durch.

So genehm?

15. Samantha Smadga

Punkte für Erfolge:
    0
    Einverstanden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden