• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wenn ich Photos von neuen Outfits machen wollte, dann bin ich meist nach Frisland geflogen. Jetzt, wo diese schöne Region im Nirwana verschwunden ist, habe ich systematisch begonnen, Regionen die irgendwo als schön erwähnt werden in einer Textdatei zu sammeln, sie aufzusuchen und für mich zu bewerten. Ich will mal so nach und nach einige hier vorstellen.

Heute It All Starts With A Smile , eine ländliche Parklandschaft mit einem sehr eigenartigen Windlight. Für Landschafts- Aufnahmen hat es seinen Reiz, aber Modeaufnahmen gefallen mir besser bei Daylight. Es gibt kleine Häuschen, eine Bar und einen Wohnwagen mit diversen Sitzgelegenheiten. Man kann auch Fahrräder rezzen und Tretboot fahren. Wenn man in die VIP Gruppe eintritt, kann man rezzen und Homepoint setzen- hab ich nicht ausprobiert.


Smile1
by Leora Jacobus, auf Flickr


Smile5
by Leora Jacobus, auf Flickr


Smile3
by Leora Jacobus, auf Flickr


Smile4
by Leora Jacobus, auf Flickr


Smile2
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Thema, @Leora ..... ich freu mich auf viele "Reise - Tipps" .......und wenn ich mal meine LM's sortiert bekomme, werd ich mich hier auch beteiligen .

Gruss, der Alwin
 
Hier mal was ganz anderes. Eine verlassene Westernstadt mit etwas Endzeit- Flair. Viele schöne Photo- Posen und Hintergründe - Joint inclusive ;)


TheLastForever1
by Leora Jacobus, auf Flickr


TheLastForever2
by Leora Jacobus, auf Flickr


TheLastForever4
by Leora Jacobus, auf Flickr


TheLastForever5
by Leora Jacobus, auf Flickr


TheLastForever6
by Leora Jacobus, auf Flickr


TheLastForever7
by Leora Jacobus, auf Flickr

Diese Photos sind alle mit Daylight gemacht aber Region Default war auch nicht übel. Abendsonne (jedenfalls als ich da war)
... Aber als ich das merkte hatte ich schon alle Bilder im Kasten :oops:
 
Whimberly ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, ideal für Spaziergänge und Photo- Shootings, auch ein sehr schönes Windlight haben sie dort.


Whimberly01
by Leora Jacobus, auf Flickr


Whimberly02
by Leora Jacobus, auf Flickr


Whimberly03
by Leora Jacobus, auf Flickr

In dem kleinen Bauernhaus sitzt man gemütlich ...


Whimberly04
by Leora Jacobus, auf Flickr

und kann auf dem Traktor den Sonnenuntergang beobachten.


Whimberly05
by Leora Jacobus, auf Flickr


Whimberly06
by Leora Jacobus, auf Flickr


Whimberly07
by Leora Jacobus, auf Flickr

In der Villa ist es eleganter. Dort hatte ich neulich ein Abendkleid in Szene gesetzt.


Whimberly08
by Leora Jacobus, auf Flickr

und auf dem Bootssteg hinter der Villa gibt es sogar ein Sandwich zu knabbern.
 
Wenn Du an der Hafenmauer von Windhaven ankommst, kannst Du zuerst ein großes Schiff bewundern


Windhaven_004
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dann vielleicht ein Glas Wein? Die junge Dame die mir Gesellschaft leistet, ist eine Puppe. Davon gibt es noch mehr.


Windhaven_007
by Leora Jacobus, auf Flickr

Der Tunnel führt nirgendwo hin...stattdessen kann man mit einem Teleporter ...


Windhaven_019
by Leora Jacobus, auf Flickr

... zu verschiedenne Sightseeing Highlights reisen. Hier der Strand


Windhaven_023
by Leora Jacobus, auf Flickr

mit einer gemütlichen Strandhütte


Windhaven_029
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
... und weiter geht's mit dem Teleporter zum Appartment


Windhaven_033
by Leora Jacobus, auf Flickr

dann zum Camp - dort kann man Fischen und Zelten -


Windhaven_039
by Leora Jacobus, auf Flickr


und schließlich zum Mansion - im Garten gibt es eine Schaukel -


Windhaven_045
by Leora Jacobus, auf Flickr


und drinnen bequeme Sessel - und Whiskey!


Windhaven_054
by Leora Jacobus, auf Flickr

An der Ruine regnet's! Vorher war ich den Rehen begegnet. Ein hübscher Spaziergamg!


Windhaven_061
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
An Tagen wo das Thermometer sich der 36 Grad- Marke nähert, ziehe ich es vor, mich hinter geschlossenen Rolläden mit einem Ventilator vor der Nase zuhause zu verbarrikadieren und mich mit TV und SL abzulenken. Schön wenn man derweil in SL bezaubernde Mediterrane Strände erkunden kann ganz ohne zu schwitzen. Hier ein paar Impressionen aus "Le Monde Perdu"

LeMondePerdu_014.jpg

LeMondePerdu_019.jpg

LeMondePerdu_064.jpg

LeMondePerdu_069.jpg
 
Am 23. Dezember habe ich wie immer einen virtuellen Schnee- Spaziergang gemacht (mit eingebauter Weihnachtsmusik). parallel zum Verpacken der Weihnachtsgeschenke. Diesmal habe ich die Winterversion von Le Monde Perdu erforscht und war überwältigt!

Am Schluß hatte ich 140 Photos gemacht!! Inzwischen ist es mir gelungen, die 35 besten rauszusieben ... aber mehr als 10 will ich Euch nicht zumuten, also siebe ich morgen weiter. Wer die Wahl hat hat die Qual !... :rolleyes: ... hier ein erstes Appetithäppchen ...

Winter23D_054.jpg
 
Auweia!! Hatte völlig vergessen, daß ich Euch noch Bilder versprochen hatte!

Bin gerade über den Vorauswahl- Ordner mit den besren 33 von 140 gestolpert und hab ihn auf die Schnelle auf 14 eingedampft. Mal sehen wieviele ich hochgeladen kriege, Also 7 ging mühelos. Das Pferd ist nur Deko, bewegte sich aber lebensecht und machte sich malerisch im Schnee

Winter23D_010.jpg






Winter23D_014.jpg

Winter23D_023.jpg

Winter23D_026.jpg

Winter23D_028.jpg

Winter23D_035.jpg

Winter23D_097.jpg


Fortsetzung folgt ....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten