• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

Nichts für bauchfreie Outfits! ... obwohl mir diverse dort begegnet sind....

Ich war froh über meinen schönen warmen Mantel!

Der Glühwein und mehrere Blockhöuser mit Kamin zum Aufwärmen kamen auch gelegen!
 
Diesmal eine ganz kleine Region - klein aber fein! - Small Town Green : Auf höchstens dem Viertel einer Region hat jemand einen Ausschnitt einer kleinen Stadt aufgebaut mit vielen hübschen Photo- Animationen

SmallTownGree01.jpg

Am Pier kannst Du mit Guitarre in Hippie- Manier auf einer Decke rumlungern ....

STG2.jpg

oder in Gesellschaft eines netten jungen Mannes auf einer Bank Platz nehmen ...

STG3.jpg

Es sei denn Du ziehst es vor, allein in einer Bar melancholischen Gedanken nachzuhängen ...

STG3A.jpg

STG4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten