• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

LunasSummer_047.jpg

LunasSummer_050.jpg

Das dort eingestellt Windlight ist recht reizvoll, aber war mir ein wenig zu hell, deshalb habe ich nach einer Weile auf Default Daylight umgeschaltet.

LunasSummer_090.jpg

Eine lange Hozbrücke führt dann über einen Flußarm auf eine Nachbarregion wo man sich Häuschen mieten kann. Man wird gebeten dort auf den Wegen zu bleiben, was ich auch tat, aber ich bin sicher, die Privatspäre wird auch technisch geschützt.

LunasSummer_099.jpg

LunasSummer_110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es zu spät ist und sie auf Herbst umstellt, wollte ich unbedingt noch Le Monde Perdu in seiner Sommerversion 2024 einen Besuch abstatten. Diese Region ist mein absoluter Lieblingsplatz, denn sie wird mehrmals jährlich zur Jahreszeit passend umdekoriert und zwar jedesmal absolut bezaubernd.
...... PS: Ich hatte im Eifer des Gefechtes ganz vergessen, den LM mitzuliefern ....

TAXI: Luanes World - Le Monde Perdu

Auf der Suche nach einem Hintergrund für ein Photo seiner schönen neuen Jacke schickte ich meinen Male- Alt nach Le Monde Perdu und siehe da: man hatte schon auf Herbst umdekoriert, also hat er gleich noch einen Spaziergang gemacht:

Plagiat12_031.jpg

Von der Aussichtsklippe nahe dem Landepunkt wo auch der Hängesitz ist sieht man in der Ferne zwei kleine Inseln ...

Plagiat12_074.jpg

Plagiat12_077.jpg

Plagiat12_084.jpg

Aber ich mußte eine Weile wandern ehe ich an die Brücke kam, die zur Insel mit der Burg führt ...

Plagiat12_072.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Plagiat12_055.jpg

... Die Burg sieht von Ferne recht malerisch aus, aber (passend zum Herbst) es regnet dort in Strömen!

Plagiat12_066.jpg

Wenn man versucht, sich über die Treppe in's Burginnere zu retten ...

Plagiat12_061.jpg

... stellt man fest: das Dach ist nicht dicht! ;) ... drinnen regnet es genauso!

Plagiat12_063.jpg

Darüberhinaus trifft man auf Bewohner, denen man lieber nicht begegnen möchte! ... kurzum ...

Plagiat12_067.jpg

... man rüstet sich hier schon für Halloween!

Zuletzt bearbeitet:
Und an welchem Ort zum Spazierengehen und Photografieren war das?

Oder bist Fu im falschen Thread gelandet?

... würde ich unter "Avatare" packen.

Wer in einr wunderschönen Herbstlandschaft spazierengehen möchte, ganz ohne Grusel- und Halloween- Gedöns, der ist in Cherishville richtig. Ihr solltet aber einen Schirm mitbringen, denn auf etwa der Hälfte der Region regnet es kräftig. ;)

Regen01_002.jpg

Die Hauptstrasse entlang geradeaus, und bei der Kirche nach rechts dann kommt ihr auf's Land und in's Trockene ...

Regen01_021.jpg

Regen01_024.jpg

Regen01_032.jpg

Regen01_037.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind mit Firestorm gemacht und dem RegionDefault Windlight, das eher düster ist, aber so ist halt der Herbst.

Regen01_040.jpg

Regen01_050.jpg

Einmal um die Region herum, die Eisenbahngleise überqueren dann kommt ihr zu einer Brücke ....

Regen01_051.jpg

die Euch wieder in die Innenstadt führt ... wo es immer noch regnet! ;)

Regen01_053.jpg

Regen01_062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal in Halloween versucht ... ist nur `ne Minisim ;)
..............................................
Halloween 2024
Willkommen im geheimnisvollen Garten von Ashera Waverider ♥ °͜°

Happy Halloween 2024 ... mystisch & spooky ... lass die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und der Toten durchlässig werden und fürchte das Geister und andere übernatürliche Wesen auf die Erde zurückkehren könnten ...

Viel Spaß

Ashera Waverider

Für die beste Erfahrung,
aktivieren Sie bitte Gemeinsame Umgebung

Halloween 2024.png

Storybook ist eine märchenhafte Region voller Farben.

** Vorab zu den Photos: einige sind mit Singularity enstanden, andere mit Firestorm. Daher die Unterschiede in der Helligkeit. **

Storybook_046.jpg

Storybook_005.jpg

Man landet vor einem Schloß in dessen Inneren ein Jazzcaffee und eine Bildergalerie untergebracht sind.

Storybook_009.jpg

Storybook_014.jpg

Auf der anderen Seite geht es die Treppe hinunter in den Märchenwald.

Storybook_019.jpg

Storybook_034.jpg

### Fortsetzung folgt! ###

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten