• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

LunasSummer_047.jpg

LunasSummer_050.jpg

Das dort eingestellt Windlight ist recht reizvoll, aber war mir ein wenig zu hell, deshalb habe ich nach einer Weile auf Default Daylight umgeschaltet.

LunasSummer_090.jpg

Eine lange Hozbrücke führt dann über einen Flußarm auf eine Nachbarregion wo man sich Häuschen mieten kann. Man wird gebeten dort auf den Wegen zu bleiben, was ich auch tat, aber ich bin sicher, die Privatspäre wird auch technisch geschützt.

LunasSummer_099.jpg

LunasSummer_110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es zu spät ist und sie auf Herbst umstellt, wollte ich unbedingt noch Le Monde Perdu in seiner Sommerversion 2024 einen Besuch abstatten. Diese Region ist mein absoluter Lieblingsplatz, denn sie wird mehrmals jährlich zur Jahreszeit passend umdekoriert und zwar jedesmal absolut bezaubernd.
...... PS: Ich hatte im Eifer des Gefechtes ganz vergessen, den LM mitzuliefern ....

TAXI: Luanes World - Le Monde Perdu

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten