• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

Heute hatte ich auch einmal wieder etwas Zeit und habe den tipp von Leora besucht. Eine echt klase gemachte Märchensim. Ich habe zuerst die Grinsekatze getroffen und dann einen Tee mit Alice, Rabbitt und dem Hutmacher getrunken und anschliessend noch Hänsel und Gretel besucht und dabei heimlich Süßigekeiten vernascht. https://maps.secondlife.com/secondlife/Lost Unicorn Gallery/125/111/23

alice.png

haensel.png

Jaja ich lande dort und warte das etwas rezzt, kommt sofort eine IM "Würde es ihnen etwas ausmachen herumzulaufen, statt hier zu stehen?" Habe dann irgendwann gesehen, dass es eine BDSM Sim ist und die beiden wohl dachten ich würde sie beobachten. :o_o: :o_o: :o_o:

Durch Zufall habe ich diese fantastische Sim entdeckt, vielleicht kennt sie ja jemand schon.
Der Owner beschreibt sie wie folgt:
Einst ein hochmodischer Küstenresort – heute heruntergekommen und von der Welt vergessen...

Anhang anzeigen 50226

Tempelhof by Indra Kesten, auf Flickr
Ich war Heute auch mal dort, hat mir auch gut gefallen. Zwar noch vereinzelt Poseballgeräte (ich habe auch noch meinen ersten Thron, der hat so super tolle Anis, kann mich einfach nicht trennen ^^), aber sehr stimmungsvoll und detailreich aufgebaut. :cool:

Was das anquatschen anbelangt, bei mir waren auch nur 4 Leute auf der Sim und die waren beschäftigt hihi ...
Von mir auch eine Empfehlung diese Sim mal zu besuchen und einfach durch die Gassen schlendern, ins eine oder andere Haus zugehen und zu schauen was es alles toller zu entdecken gibt ... von den Schulnoten ein 2+ ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten