• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

Ich muss auch warten, bis ich Zeit habe meine Festplatte zu Clonen, zur Zeit ist alles sehr lahm weil nur noch 1 GB frei habe auf C, Als ich den Pc vor Jahren gekauft hatte waren 128 GB eine riesen Platte hehe, habe den Cache auf einer alten lahmen Platte ausgelagert die halt sehr langsam ist und vor sich hin krächselt..

Ich möchte deinen schönen Thread nicht sprengen, @Leora Jacobus .
Aber zur Vorbereitung unseres gemeinsamen Ausflugs *freu* möchte ich dieses Foto posten.
Wir brauchen gar keine Badeanzüge. In der Ausrüstung ist ein Taucheranzug enthalten.
(btw, ähm das Outfit erinnert mich ein wenig an eine bestimmte Richtung der zwischenmenschlichen Beziehungen)
Und in meiner Wanne funktionieren die Truth-Haare wunderbar ^^.

Sandra_2026-08-06_111835_001.png

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mich anschließen, so würde ich entweder Bikini oder den o.e. Taucheranzug tragen und irgendwas wie Ponytail (z.B.Bliss von Truth) das auch unzer Wasser vernünftig aussieht. Ich kaufe mir fast NIE Haare und dann sicher keine nur für ein Photo!!

Bin doch bekennender und berüchtigter "Sparfuchs" (bzw Geizkragen) ;)

Ich hab da noch was Spezielles uraltes im Inventar entdeckt ... leider ohne passenden AO ... daher hier fliegend über dem Meer!
.... sogar mit Blasen- Emitter ... allerdings mußte ich einen BOM BH drunterziehen, da meine Oberweite völlig den BH sprengte ;)

LeoraGoldfisch.png

PS: hab es mal unter Wasser ausprobiert: die Bubbles machen was her aber ohne AO isset nix.
Es gab einen einzigen auf dem MP für nur 25 L ... alle anderen warewn VIEL teurer ... der muss es tun!

PS: Schade das wird nix! Kriege sie unter Wasser nicht dazu, ihre Beine zusammenzulassen, was ja für einen schönen Fischschwanz unerläßlich ist.
Wäre sonst ganz dekorativ gewesen, Leora als Goldfisch

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten