• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

Ich will ja nicht etwa meckern oder kritisieren oder so
g025.gif
......aber vergleich mal deinen *hust* "Charakter" Kopp mit dem zierlichen Schulteraufsatz von Sandra, Sixxilein :rofl

Und komm' mir ja nicht mit "Ein Genie braucht Platz" oder so, glaubt dir sowieso niemand!

Ruhe da auf den billigen Plätzen..
1. künstlerische Freiheit
2. künstlerische Freiheit
3. künstlerische Freiheit
UND
4. Sandra ist halt so zierlich... ist halt der Schöne und das Biest.. oder so :sorry:

Nur @Anni Silverweb war nicht da. Muß die nachsitzen? ;)
Na soweit kommt's noch......... *einen Vogel zeig*.........ich hatte doch geschrieben, dass ich das erst mit dem neuen PC mache ;).

Ich habe auch alles, bis auf das Gehäuse, das habe ich bestellt und es ist angekommen. Angekommen allerdings nicht bei mir, sondern in einem "Pick Up", obwohl ich diese Option gar nicht genommen hatte.....jetzt muss ich warten, bis mein Jüngster "verfügbar" ist, um das Ding abzuholen. Weiterhin muss ich dann auf meinen Zweitältesten hoffen, der mir das Ding ja zusammenbauen wird. Und so wie ich ihn kenne, kann das noch etwas dauern!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten