Sixx McMahon
Superstar
Hallooohooo... soll das denn heißen bitte... sach ma.. pffffDas würde ich nicht schreiben, solange @Sixx McMahon in der Nähe ist![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallooohooo... soll das denn heißen bitte... sach ma.. pffffDas würde ich nicht schreiben, solange @Sixx McMahon in der Nähe ist![]()
Netter Versuch der Wiedergutmachung4. Sandra ist halt so zierlich... ist halt der Schöne und das Biest.. oder so![]()
Stimmt, bloß wir waren ja nun schon alle einzeln dort, Nofulina, Ashera, du, icke...Mit dem Tauchgang hatten wir doch warten wollen bis @Anni Silverweb ihren neuen PC hat.
Aber können ja trotzdem nochmal alle zusammen tauchen gehen.Stimmt, bloß wir waren ja nun schon alle einzeln dort, Nofulina, Ashera, du, icke...
Wir brauchen ein neues Ziel. Vielleicht Reopening von Delicatessen? Meilo Minotaur macht schon richtig Wirbel
Na soweit kommt's noch......... *einen Vogel zeig*.........ich hatte doch geschrieben, dass ich das erst mit dem neuen PC macheNur @Anni Silverweb war nicht da. Muß die nachsitzen?![]()
Klar, machen wir. Wenn Anni endlich mal aus der Falte kommt!Aber können ja trotzdem nochmal alle zusammen tauchen gehen.
Mein Sohn! Zuerst muss ich mit Sohn Nr.1 Samstag das Gehäuse holen, dann muss ich Sohn Nr. aktivieren....was die grösste Herausforderung sein wirdWenn Anni endlich mal aus der Falte kommt!