• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orte zum Spazieren und Photografieren

Heute war ich es leid, mir nur fremde Bilder von Myrdin Sommers schönen Planeten anzuschauen. Ich wollte eigene!
Hingedüst und Faszination pur. Eine wunderbare Welt hat sie da erschaffen, ganz in blau und orange.
So fantasievoll, eine wunderschöne Atmosphäre - ich frag mich, wie man sowas erstellen kann.
Aber seht selbst:

Am Eingang
Sandra_2026-09-17_213931_001.png

kann man sich einen Gleiter holen (die Puschelmütze ist immer dabei, sie wurde mir aber später zu warm).
Sandra_2026-09-17_214033_001.png

Und schon traf ich diesen Riesenfrosch. Er glotzte aber gottseidank nur ein bisschen dumm und tat mir nichts.
Sandra_2026-09-17_214225_001.png

In einer Bar konnte ich mich erst einmal von den Schwingungen der Kugel erholen. Mir war etwas schlecht.
Sandra_2026-09-17_215041_001.png

Dann ging die Forschungsreise aber los. Per pedes, die Kugel war mir doch zu wild.
Sandra_2026-09-17_215357_001.png

Die Sonne überstrahlte den ganzen Planeten. Oder war es ein Mond? Auf die Schnelle konnte ich leider nicht untersuchen, ob das ein Stern oder nur ein angestrahlter Gesteinsbrocken war.
Sandra_2026-09-17_215829_001.png

Ein Blick aus der Ferne offenbarte die ganze Schönheit des Planeten.
Sandra_2026-09-17_220559_001.png

Natürlich interessierte mich die reichhaltige Fauna des Planeten. Sowas hatte ich vor ein paar Tagen selber im Garten. Schau an. Vielleicht habe ich sie eingeschleppt?
Sandra_2026-09-17_220351_001.png

Geheimnisvolle Jellyfish zogen in einer Art Höhle ihre Bahnen.
Sandra_2026-09-17_221412_001.png

Auch ein Vogel, dem irdischen Marabu verblüffend ähnlich, schaute mich ernst an und frug mich, was ich hier wolle.
Sandra_2026-09-17_221618_001.png

Ebenso das Chamäleon.
Sandra_2026-09-17_221741_001.png

Am Ende entdeckte ich tanzende Bewohner des Planeten in einer Höhle.
Sandra_2026-09-17_221924_001.png

Ich gesellte mich dazu, sie nahmen mich freundlich auf und wir tanzten gemeinsam wie irre um das Feuer.
Vielleicht siedle ich dorthin um, es gefällt mir dort sehr gut. Sie tanzen ausschließlich und kümmern sich nicht um Politik oder irgendwas. ^^
Wir verfielen in Trance und irgendwann erwachte ich leicht benebelt zu Hause.
Sandra_2026-09-17_222022_001.png

Ich hoffe, mein kleiner Bericht hat euch gefallen und animiert euch auch einmal zum Besuch dieser schönen Welt. :)
 
@Sandra: und wie kommt man da rein, ich werde immer rausgeworfen, wenn ich mich der großen Kugel nähern will. Es heißt, nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe dürfen rein. In "Delicatessen" bin ich schon eingetreten, hilft aber nüscht.
Die Avatare konnte ich mir mit Hilfe meiner Kamera holen.
 
@Leonorah Beverly Ja die Navigation war kompliziert. Es gab zum Glück zwei Kugeln/Planeten innerhalb, auf die man sich setzen konnte. So bin ich mithile der Kamera reingekommen. Aber ich war nicht in der Gruppe und hab demzufolge? nicht die Avatare holen können. Das waren sicher die olivgrünen Scheiben drumherum? Gesehen hab ich nix davon. Ein anderer Avi, mit dem ich dort im Austausch war, hatte sie ebenfalls nicht gefunden.
Und irgendwie sah alles nicht so aus wie auf dem Flickr-Bild von Meilo, ich dachte, ich sei auf einer Außenstation. Ich bin auch, nachdem ich seine auf Flickr angegebene SLURL eingegeben hatte, erstmal ganz tief gefallen.
Es bleibt spannend, diese Welt zu erforschen... :)
 
Bin gerade wieder eingeloggt und nun sieht die Welt total anders aus! Jetzt bin ich da, wo du warst, Leonorah.
Jetzt sehe ich auch die große Kugel und die Avatare!
Gott weiß, wo ich gestern gelandet bin... edit, ich weiß es jetzt: auf Eden
Sandra_2026-09-30_204138_001.png
und nun bin ich hier: The Ridge
Sandra_2026-09-30_205520_001.png

Es ist beängstigend und man muss arbeiten.
Sandra_2026-09-30_210841_001.png

Man kann in einzelne Räume gehen und z.B. in einem Puschelsessel meditieren.

Sandra_2026-09-30_211216_001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort bin ich gestern gewesen und ich liebe es, es ist wundervoll gestaltet, gross und mit so viel Liebe und Müge aufgebaut! Todesmutig habe ich mich in die gruseligsten Szenen geschmissen, bin einem Massenmörde mit Kettensäge nur ganz knapp entkommen, habe dabei aber nie versäumt jeden Kürbis anzuklicken, der mir im Weg, über dem Weg oder auch mal im Totenkopf eines Scheusals lag!
Eine der besten Hunts, die ich jemals hatte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten