1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

OS Software Update ab 3.Oktober 2011

Dieses Thema im Forum "Linden Lab-Blog Übersetzungen" wurde erstellt von Kila Shan, 1. Oktober 2011.

1. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Critical OS Software Upgrade — Region Restarts

Posted by Status Desk on October 1st, 2011 at 12:02 am PDT [Posted 7:00AM PDT, 30 Sept 2011] Starting Monday October 3rd at 5:00AM PDT, we will be upgrading our simulator system software on the Agni main grid, which will require an extended period of region restarts. We expect this maintenance to last at least a week. We will update this blog when work begins, as well as throughout the process.

[Posted 07.00 PDT, 30. September 2011] Ab Montag 3. Oktober um 7:00 Uhr AM PDT, werden wir ein Upgrade unseres Simulators System-Software auf dem Agni Maingrid einspielen, welche etliche Neustarts der Regionen erfordert. Wir erwarten, dass diese Wartungsarbeiten mindestens eine Woche dauern. Wir aktualisieren dieses Blogs, wenn die Arbeit beginnt, sowie während des gesamten Prozesses.

Second Life Grid Status Reports

2. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    Heute kann es vermehrt zu Problemen kommen. Aber erst ab 16 Uhr deutscher Zeit.

3. Maddy Gynoid

Maddy Gynoid Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Ab 14 Uhr deutscher Zeit.
    Der Start des Upgrades ist um 5:00am PDT. Bei der Übersetzung hast du die Posting Zeit erwischt :)

4. Kila Shan

Punkte für Erfolge:
    129
    upps danke

5. Dr Simondsen

Dr Simondsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss da jetzt mal nachfragen. Oehm... Bin da nicht so firm.

Was heisst OS. Koennte mir das mal jemand erklären... Und nich lachen gell.
    Aber ich steh Grad wirklich am schlauch.
    Vorab danke
    Eure docci

6. Operating System, den auch im deutschen Sprachraum geläufigen englischen Begriff für Betriebssystem

7. Dr Simondsen

Dr Simondsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok. Ich habs geahnt. Aber danke fuer die direkte Antwort.

Ich bin aber auch was schusselig.

Schoenen Feiertag und viel Sonne.