• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OS Software Update ab 3.Oktober 2011

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Critical OS Software Upgrade — Region Restarts

Posted by Status Desk on October 1st, 2011 at 12:02 am PDT [Posted 7:00AM PDT, 30 Sept 2011] Starting Monday October 3rd at 5:00AM PDT, we will be upgrading our simulator system software on the Agni main grid, which will require an extended period of region restarts. We expect this maintenance to last at least a week. We will update this blog when work begins, as well as throughout the process.




[Posted 07.00 PDT, 30. September 2011] Ab Montag 3. Oktober um 7:00 Uhr AM PDT, werden wir ein Upgrade unseres Simulators System-Software auf dem Agni Maingrid einspielen, welche etliche Neustarts der Regionen erfordert. Wir erwarten, dass diese Wartungsarbeiten mindestens eine Woche dauern. Wir aktualisieren dieses Blogs, wenn die Arbeit beginnt, sowie während des gesamten Prozesses.

Second Life Grid Status Reports
 
Ich muss da jetzt mal nachfragen. Oehm... Bin da nicht so firm.

Was heisst OS. Koennte mir das mal jemand erklären... Und nich lachen gell.
Aber ich steh Grad wirklich am schlauch.
Vorab danke
Eure docci
 
Ok. Ich habs geahnt. Aber danke fuer die direkte Antwort.

Ich bin aber auch was schusselig.

Schoenen Feiertag und viel Sonne.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten