K
Kim Mikoyan
Guest
Ich denke es hilft uns nur und so schnell wie möglich abzufinden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keinesfalls!Kim Mikoyan schrieb:Ich denke es hilft uns nur und so schnell wie möglich abzufinden!
Ach Lukeone, das sind doch völlig theoretische Werte! Ich will nicht verheimlichen, daß ich tatsächlich einmal 35 Avatare [libary:30865a333e][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:30865a333e] auf meiner OS-SIM hatte. Das war ein Mal in 4 Monaten und ein Notfall. An sonsten habe ich schätzungsweise 10-15 Avatare [libary:30865a333e][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:30865a333e] auf meiner SIM... PRO TAG!Lukeone Greggan schrieb:Naja Joshua, ich kann LL schon teilweise verstehen:
Bin mir jetzt nicht sicher, ob 2 FP auf einem Server sind oder 4, jedoch mal folgende Worst-Case Rechnung:
2 FP = 80 Avatare
8 OS = 320
Also 4x mehr Traffic.
Joshua Philgarlic schrieb:Die JIRA-Votings gingen ja wie eine Rakete durch's Dach,
Linda Paine schrieb:Im Rahmen neuer Gedanken die mir kommen, weiss eigentlich jemand, wieviele Full- und LowPrim-Sims es eigentlich gibt, die nicht in Linden-Hand sind oder wo man die Informationen herbekommen könnte?
Simba Fuhr schrieb:Boah, nu muss ich mich auch mal zur sprache melden.
Eure Argumentationen sind so lächerlich und diese ganze Aufregung zu unbegreiflich.
Ihr verlangt stabilität, ihr verlangt das SL ordentlich läuft, ihr verlange lagfreie Sims, ihr verlangt ein stabiles Inventar, ihr verlangt voice (damals viele sonst währe es nicht gekommen), es wurden Lowprim sims verlangt, es wurde verlangt dass das primlimit auf lowprim sims erhöht wird.
All das wird versucht oder wurde getan.
Was seid ihr bereit dafür zu tuen ?
N scheiß wollt ihr dafür machen, ihr jammert, weil LL die preise um lächerliche 50 USd anhebt.
HALLO !!!!!
Ihr habt das Geld, sonst hättet ihr euch keine Sims gekauft / gemietet !!!!
Hört auf zu jammern und unterstützt einmal eure gier und sucht nach einem lagfreien SL !!
*schüttelt den kopf*
Simba Fuhr schrieb:N scheiß wollt ihr dafür machen, ihr jammert, weil LL die preise um lächerliche 50 USd anhebt.
HALLO !!!!!
Boah, nu muss ich mich auch mal zur sprache melden.
Eure Argumentationen sind so lächerlich und diese ganze Aufregung zu unbegreiflich.
Ihr verlangt stabilität, ihr verlangt das SL ordentlich läuft, ihr verlange lagfreie Sims, ihr verlangt ein stabiles Inventar, ihr verlangt voice (damals viele sonst währe es nicht gekommen), es wurden Lowprim sims verlangt, es wurde verlangt dass das primlimit auf lowprim sims erhöht wird.
N scheiß wollt ihr dafür machen, ihr jammert, weil LL die preise um lächerliche 50 USd anhebt.
HALLO !!!!!
Hört auf zu jammern und unterstützt einmal eure gier und sucht nach einem lagfreien SL !!
*schüttelt den kopf*
Palloo Petrov schrieb:Boah, nu muss ich mich auch mal zur sprache melden.
HALLO !!!!!
*schüttelt den kopf*
naja, nicht jeder wird locker jeden monat 50USD mehr zahlen können. Und ich denke da gerade mal an diejenigen die mehr als nur eine LP besitzen.
Was ist wenn du mehrere LPs hast und die Mieter die erhöhung nicht tragen wollen, ja dann stehst du da - ohne mieter - und hast nichtmal die reine Tier gedeckt... lass es nur 5 LPs sein, davon wird eine weiterhin gemietet, der rest ist leer. dann darfste für 4LPs feine 500USD (ohne VAT!) draufzahlen.