• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OS Space werden deutlich teurer

G

Gina Masala

Guest
Hab den Text noch mal gelesen...
Von nicht Komerzieller Nutzung steht da nichts. Nur die übermäßige Nutzung wird angeprangert und laut LL soll mit den Eigentümern darüber diskutiert oder die sollen behandelt werden.
:lol:

Mal gucken ob ich ins Raster falle, bin da ja im Prinzip was Scripte und Traffic anbelangt eher zuversichtlich.
 
K

Kim Mikoyan

Guest
Ich denke LL wird so wieder einige Kreative Plätze in SL zerstören...

Es leben die botbevölkerten Fullprim Mall Sims- wirklich schoen anzusehen!
 
Wieso schränken die die OS nicht einfach ein und geben dann die Option seine OS Sim zu erweitern? Wäre an für sich noch eine interessante Sache, seine eigene SIM auf seine Wünsche zu bekommen.

z. B. ne SIM mit 2000 Prims, max. 10 Avatars oder wie auch immer.
 
K

Kim Mikoyan

Guest
Lukeone Greggan schrieb:
Wieso schränken die die OS nicht einfach ein und geben dann die Option seine OS Sim zu erweitern? Wäre an für sich noch eine interessante Sache, seine eigene SIM auf seine Wünsche zu bekommen.

z. B. ne SIM mit 2000 Prims, max. 10 Avatars oder wie auch immer.

Ungeheurer Verwaltungsaufwand....DAS sind ja Amis die ticken da anders als wir.
Die arbeiten NUR nach Maximalprinzip!
Leider ist das so.Ich verstehe nicht, warum sie, wenn es sie so stört, diese Open spaces nicht abschaffen und den Leuten Ersatz auf Mainland anbieten. das wäre ehrlich und hätte nicht diesen faden Beigeschmack der Vertreibung!
 
G

Gina Masala

Guest
Frag ich mich auch Lukeone.
Warum einen Markt zerstören anstatt ihn zu bedienen?
Wenn ich meine Sim übermäßig beanspruche bin ich auch dafür bereit zu bezahlen. Also warum nicht OS Performance technisch aufwerten und dafür teurer machen und im Gegenzug andere abzuwerten und billiger zu machen. Eine Auf und Abwertung müsste technisch ja auch möglich sein.
Ich kann deine Frage nur mit Unfähigkeit beantworten. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
K

Kim Mikoyan

Guest
Meine versuche zu antworten werden ja leider nicht beachtet.

Ich versuche es nochmal:

LINDEN SCHEUT DEN AUFWAND , AUSSERDEM WOLLEN SIE WIEDER AN FULLSIMS VERDIENEN
 

CK Winx

Aktiver Nutzer
kann mir einer eigentlich mal erklären wo die logik is?
einen low prim auf 50k anzuheben?
ich bekomme für 50k einen halben full sim mit 7500 prims anstatt wie auf dem low mit nur 3750 prims?

ich mein dann muss man doch schon von ausgehen das die full sim nächstes jahr auch teurer werden?!!!
 
G

Gina Masala

Guest
Kim? :shock:
Alles klar?
Ich hab dein Post net gesehen.

LL ist nicht in der Lage den Land Markt in SL richtig einzuschätzen und darauf zu reagieren und denkt daher zu kurzfristig.

Dabei scheut LL keinen Aufwand (Client Änderungen, eine Open Space Sim Task Force die die Eigentümer behandelt lol) den Status Quo bei zu behalten.

Durch sowas gehen sogar Konzerne den Bach runter.
 
SL könnte so etwas geiles sein..... wenn die SL ihren Gewinn erhöhen wollen, dann sollten sie einfach einen SINNVOLLEN Premiumaccount einführen und nicht so eine unangepasste Version.

Naja wir werden sehen was nun passiert, denke mall das heute ein wichtiger Stein ins Rollen gekommen ist.

LL pokert zur Zeit, hoffen merken sie, dass die Community die besseren Karten haben und geben nach....
 
K

Kim Mikoyan

Guest
Lukeone Greggan schrieb:
LL pokert zur Zeit, hoffen merken sie, dass die Community die besseren Karten haben und geben nach....

Haben wir die besseren Karten? Im Grunde schlucken die User so ziemlich alles was LL absspritzt und das schon recht lange. Wieso sollte sich das auf einmal ändern?
 
K

Kim Mikoyan

Guest
Lukeone Greggan schrieb:
Der Kunde, bzw die Masse, hat immer die besseren Karten, kommt nur drauf an ob und wie man sie ausspielt.


Tut sie aber nicht, da sowieso nicht alle an einem Strang ziehen- wie auch???

Die 3 grössten SL Communities (USA, Deutschland, Spanien/Mexico) haben doch so gut wie nichts miteinander am Hut!

Ausserdem sitzt LL sowieso am längeren Hebel, da vielen auch persönlich etwas an SL liegt, nicht nur geschäftlich.
 
G

Gina Masala

Guest
Sie schlucken nicht, sie richten sich ein!
Die Folgen davon landen früher oder später wieder auf dem Tisch von LL.

Übrigens der jira Eintrag hat vor einer Weile die 1000 votes grenze durchschritten und ist mit mehr als 600 votes Abstand auf platz eins.
 

Roya Congrejo

Superstar
Nun, wir haben heute 3 frisch georderte OS storniert.

Eine Landfirma mit ca 50 Sims die wir kennen gibt ihr SL-Business auf.

Eine andere etwa gleicher Grösse fährt ihre Aktivitäten herunter ...

Ich werde LL so schnell kein Geld mehr in den Rachen werfen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten