• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

OS von Dreamland

harrie Burt

Nutzer
Hi alle zusammen,

wollte mal wissen ob noch jemand hier im Forum von Dreamland eine OS hat.

Ich habe heute diese Notcard von Dreamland erhalten.

HOMESTEAD PRICING
=================
The prices and conditions below apply to all citizens of Dreamland that are residing on an OS Sim effective 01 January 08.

- 34K L$ monthly tier per 1/1 homestead (Full OS Sim)
- 18K L$ monthly tier per 1/2 homestead (32768 sqm)
- 9.5K L$ monthly tier per 1/4 homestead (16384 sqm)
-2350 L$ for the small lots (1/16th homestead) (4096 sqm)

Current open space sim owners must have a +50000 L$ balance on their tier account on December 15th to qualify for upgrade to a homestead. 1/2 HS should have 25000 L$ on account, 1/4 HS should have 12500 L$ and 1/16 should have 2500 L$. This is NOT an extra fee! We have had overwhelming requests to keep the OS sims which we have committed to do. The additional balance is your commitment that you will remain after the price increase.

If you choose to NOT to remain on a Homestead OS we will assist you in relocation to another parcel of land we own in Dreamland, the same prim as you currenly have on the OS free of charge, your tier will not increase. In many cases it will decrease slightly. You may also choose to UPGRADE to any parcel we own in Dreamland up to a full prim sim FREE of charge, your only responsibility will be the increase in tier for the larger parcel.

Na ich hoffe es ist erlaubt so etwas hier rein zu schreiben, wenn nicht bitte raus nehmen.

Gruß harrie


ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 18.11.2008 - 17:35:36

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): SLinfo - OpenSIM Projektgruppe

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
na ob ich das richtig verstanden haben die 50K sind für dec und jan.

und wer die 50k nicht zahlt dem sein OS geht flöhten und wird dann eine full Sim oder wie kann man diese mietteilung verstehen.

Ist dies eine panik von dreamland
 
loool... sorry, ich hatte ein entscheidendes Datum überlesen.. omg... das waren die alten Preise. looool Also weg mit dem Schmarren hier.

Ist so: Als Bestandskunde von Dreamland must Du 50K L$ spärestens am 15.12.2008 für die Miete einer ganzen Homestead hinterlegt haben. WAs die Preise für eine Homestead ab 1.1. sind? Steht nicht da. Lass mich raten: 50K?

:) Gruß
Balt
 
so wie ich es verstehe:

im ersten teil stehen deine neuen mietpreise ab 0101. das sollte klar sein. auch wenn das datum offensichtlich falsch ist. was azhslt du den momentan fuer deine parzelle?

zu deiner frage: das geld, die 50k, 25k...
die legst du auf deinen miet-account um anzuzeigen, dass du auf deiner os-sim bleiben willst.
die kommmen am 15 checken deinen miet-acoount und sehen aha, kohle da, der bleibt.
das geld wird nicht fuer zusaetzliche miete verwendet. ob du es dort liegen lassen musst als art kaution, ist fuer mich nicht ersichtlich. allerdings ist fuer mich einiges nicht ersichtlich.

frag die dreamlander! alles andere ist eh nur blabla auf das du dich nicht verlassen kannst.

gruss sohi
 
oO.. 50K Tier glaub ich eher weniger ^^

Also in dem was Harrie schrieb hieß es doch 34k Tier?

- 34K L$ monthly tier per 1/1 homestead (Full OS Sim)

34k sind ca. 125 US$ im Sell auf LindEX.
Kosten die Dinger nicht ab Januar 95 US$ und ab Juli 125 US$ ?

FAQ Openspaces:
In January 2009, your billing rate will change to $95/month. In July 2009, it will move to $125/month.

Aber Dreamland hebt das gleich mal auf 125 US$ an.. cool ;)
 
Morgen Leute,

kann mir evtl einer von euch sagen wie LL die preise gestaffelt hat, wie und wann sie die Preise für eine OS erhöhen, ich wäre euch dank bar.

Mal Dreamland auf zu klären.


Gruß Harrie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten