• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osgrid sim erstellen dauert ganzen Tag?

ich hab ständig die Meldung

"Generatet new snapshoot for LoversWitch"

da ich keine Hp hab gehts leider nicht ein Bild einzustellen.

Könnt ihr mir das bitte sagen ich denk schon is was falsch ???

Vielen Dank im voraus

Ich hab noch was vergessen sorry

Hab den V Server Win XL. 3.0 von Hosteurope
 
Witch: was für FEHLER hast du denn ? so ist das ja Kristalkugel. Wäre wichtig zu wissen, was nicht funktioniert. Snapshoots sind ja nix ungewöhnliches.


cu
Ralf
 
oh mann ich schäme mich :((

Danke Ralf für deine Hilfe

Wir haben den Fehler entdeckt, es war die IP ein Verschreiber mit einer Zahl

statt 2 hab ich ne 5 reingebracht, duck

das wars. Nun sind mein Partner und ich stolze Besitzer unserer ersten Sim

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken bei allen die mir geholfen haben und bestimmt noch helfen werden :)

Gute nacht alle zusammen
 
ich find es total super, dass wir mitlerweile eigentlich immer Montags Paten vermitteln können, die bei Problemen weiterhelfen.

Ich denke, das ganze ist auf nem sehr guten Weg.


cu
Ralf
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten