1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ostereier Suche auf Germania

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 23. März 2008.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    auf Swamps und Woods habe ich je 10 Ostereier versteckt. Jedes Ei kann einen kleinen "Finderlohn" in Höhe von

    * 5 L$
    * 10 L$
    * 50 L$
    * 200 L$

    enthalten.

    Wer ein Ei gefunden hat, kann ja hier im Thread schreiben, *wo* er es gefunden hat.

    Viel Vergnügen beim Suchen!

    LG
    Mel
     
  2. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und auf wood hab ich noch ein paar gefunden.

    bei dem großen bären am lagerfeuer ;)

    http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/112/73/35

    5 Meter weiter unter einem baum

    http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/94/80/39

    in dem gypsy caravan

    http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/54/116/23

    fünf meter weiter in einem strauch ein rosanes ei

    http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/42/121/21

    so nun aber guten hunger, ich gehe mittag essen.

    viel spaß beim suchen, macht echt spaß durch die schönen landschaften zu wandern.

    lg
    xp
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ein pinkes Ei gefunden in den Mangroven gefunden (keine LM) und ein lilanes in der Kirche
    http://slurl.com/secondlife/Germania Swamps/147/149/24.

    Können die was drin haben, oder gibt es auch leere Eier, bei mir tauchen sie nicht im Inventar auf?

    Schöne Ostern

    Kila
     
  5. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ... ich habe die Eier vorher nicht "getestet".

    Wir wollten eigentlich im ganzen Süden Eier verstecken.

    Jedenfalls sollten die sich beim Berühren in Luft auflösen und eine kleine Belohnung bezahlen. Das tun sie offensichtlich nicht. Ich habe mir aber aufgeschrieben, wieviel Geld ich in jedes Ei gesteckt habe und werde es euch dann direkt bezahlen.

    Also schön aufschreiben, wo ihr die Eier findet!

    Mel
     
  7. Rihanna Goldflake

    Rihanna Goldflake Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me grummelt verlegen vor sich hin "ich hätte mir doch die Koordinaten aufschreiben sollen

    *hüstel* ... äh ... ich habe mir nur die Stellen gemerkt, nicht die Koordinaten. Also vielleicht ... wenn ihr mir einfach sagt .. "in der Schatzkiste...", "... beim Kaninchen ... " oder so.

    Sorry, die Koordinaten wären besser gewesen, ich merke mir das für das nächste Mal.

    Mel
     
  9. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube die äußerung auf germania woods "das ei liegt unter einem baum" war nicht so angebracht ;)

    naja dann halt grob gesagt

    2 auf germania swamps
    4 auf germania woods

    lol
    lg
    xp
     
  10. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Swamps

    5 L$: Schildkröte auf Skateboard - XPhile Boucher
    5 L$: Kapelle Taufbecken - Kila Shan
    5 L$: Unter Mangrove - ???
    5 L$: Bei Balts Piranhas - ???
    5 L$: King Oak Astgabel - ???
    10 L$: Autoreifen - ???
    10 L$: Schatzkiste - Cryogen Crimson
    50 L$: Schwarze Mamba - XPhile Boucher
    50 L$: im Ofen des umgekippten Baumhauses
    200 L$: Propellerboot - Rihanna Goldflake


    Woods

    5 L$: Amazon Hideaway - Rihanna Goldflake
    5 L$: King Oak Ast - Fe McCarey
    5 L$: in der Tonne - ???
    5 L$: im Lavendel - ???
    5 L$: unter einer Tanne - ???
    10 L$: beim Bären - XPhile Boucher
    10 L$: King Oak Wurzel - Fe McCarey
    50 L$: beim Kaninchen - XPhile Boucher
    50 L$: Zigeunerwagen - XPhile Boucher
    500 L$: Geheimraum im Amazon Hideway - Grogi Heron

    Mel

    * menschling Aabye: 1 Ei
    * XPhile Boucher: 1 auf Woods
     
  11. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi

    Ähmm, wer noch nicht genüg hat, auf Port, Atoll, Nightlife und Seagull geht es weiter, auch hier sind bunte Ostereiger versteckt. Also auf, und viel Spaß bei der suche *g*

    liebe Grüße

    Fe
     
  12. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ... und hoffentlich funktionieren die richtig. :-(

    Mel
     
  13. Rihanna Goldflake

    Rihanna Goldflake Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich halt mich aus der weiteren Suche raus.
    Das war ja echt ein dickes Ei :lol:

    LG Riha


    Hm, aber wer hat denn das rosa Ei das ich zuerst entdeckt hatte.
    War in einem Autoreifen auf Swamps.
    Beim 2. bekam ich eine Meldung, beim ersten nicht- es verschwand nachdem ich auf Touch geklickt hatte.
    Da war noch ein Avatar weiß aber nicht wer und darum geh ich einfach davon aus das das anfassen zeitgleich passiert ist und ich darum keine Meldung bekam.
    Nur... wer war es?
     
  14. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frohes Eiersuchen euch allen :)

    Und natürlich ein frohes RL Fest :p
     
  15. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    tja 1 ei gefunden danke cry aber ohne geschenk drinn :-(
     
  16. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das erst was ich auf swamps gefunden hatte, war fast direkt neben den einloggpunkt, da war auf dem boden so ein ding auf nem brett mit rollen..

    das andere auf swamps war unter schlangen. *schüttel*
     
  17. Rihanna Goldflake

    Rihanna Goldflake Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    huhu

    Sind überhaupt noch welche übrig :lol:

    liebe Grüße

    Fe
     
  19. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich steh hier gerade vor einem sehr gut verstecktem Ei, aber sucht mal selber danach!
     
  20. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin verwirrt... Und ich bin immer noch im Urlaub. Aber eigentlich sollten, wie Mel schon sagte, auf allen Südgermania Sim Eier versteckt sein. Ich hatte zumindest auf Atoll, Port und Seagull welche deponiert, die von Angel noch verteilt werden sollten.

    Vielleicht kann ja mal jemand suchen? Und insbesondere schauen, ob es da mit der Auszahlung klappt?? Bin morgen spaeter am Tag wieder da...

    LG
    Balt