• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

H

Hexi Ferraris

Guest
hab die Items nun auch gelöscht, aber passieren sollte es nicht. Derjenige sollte es evtl rausnehmen wenns net zuviele umstände macht. Mir fiels halt auf

Soll auch kein grosses Mecker sein, nur ein Hinweis

LG Hexi
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
+++ Eiersuche beendet +++ erstaunt und erfreut über soviele tolle Läden und Ideen +++ heute morgen 2 graue Haare rausgerissen die beim Suchen von 2-5 schwer versteckten Eiern gewachsen sind +++ freue mich wie Bolle wenn ich in meinem LAden steh und soviele neue nette Leute kennenlerne (ich bin solche Anstürme nicht gewohnt o_O +++ hat riesig Spaß gemacht +++ Danke an alle die sich so toll gekümmert haben, die die mitgemacht haben und die die noch dabei sind +++ stopp +++

:)
:)
:)
 

Shoya Fellini

Superstar
Der Osterhunt ist ja ein voller Erfolg. :smile: Sooo viele Eier, die tagtäglich bei mir abgeholt werden. Ich selber bin aber erst bei Ei 10 oder so. Da muss ich aber heute mal weitersuchen! = ^.^=
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
*Ärmel hochkrempelt*
Auf gehts zur Eiersuche, gestern war RL-Garten angesagt und heute muss ich meine Knochen neu sortieren.
Tolle Shops dabei, die ich mir bei Gelegenheit genauer ansehen werde.
*Tp´ed zur nächsten LM*
 

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Die Suche ist wirklich witzig, spannend, nett :) /me ist auch nach drei Tagen immer noch begeistert. Manchmal findet man das Ei in einem Riesenladen trotzdem sehr schnell, gestern stand ich fast eine Stunde in Susis "BDSM-Dreams" und hab dann aufgegeben, ich habs einfach nicht gesehen (und NEIN, ich hab nicht in der Zeit die Geräte ausprobiert...jedenfalls nicht alle :) ). Also werd ich da heute abend nochmal hin und weitersuchen :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Stimmt, man denkt in kleinen Shops sollte man es schnell finden, aber pustekuchen, dem ist oft nicht so. Es hängt wirklich von dem Versteck ab, wie schnell man es findet.
Ich hänge in einem Discoshop rum, irgendwo in den 60ern, der ist recht übersichtlich, dachte ich, aber dort habe ich Probleme.
Später werde ich mich auch wieder auf die Suche begeben.
 
Hallihallo,

ich habe über den Hunt erst die Seite hier kennengelernt und finde den Hunt echt super!

Gestern hab ich angefangen und bin jetzt bei Nr. 33 :)

Vielen Dank dass hier sowas organisiert wurde :)
 
Hallihallo,

ich habe über den Hunt erst die Seite hier kennengelernt und finde den Hunt echt super!

Gestern hab ich angefangen und bin jetzt bei Nr. 33 :)

Vielen Dank dass hier sowas organisiert wurde :)

#33 is meins!!!! Schön, dass Du da angekommen bist und noch viel schöner, dass Du hier angekommen bist!!!! Aber vorsicht,...diese Forum macht süchtig,...es läßt einen nach einer Weile solche "Dummheiten" machen wie einen gridweiten Hunt zu organisieren,...*lach*
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Lol, Sushi, wann machen wir denn die nächste?

Puhhh.....ich habe fertig

/me lässt sich völlig erschöpft in Junapel auf die Couch plumpsen
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Also ... wenn ich da so an die Posts von vor ein paar Seiten denke, sind ist wohl nicht nur das Hunt-Thema dann "ausgelutscht" ;-) ...........

Wirklich einen ganz lieben Dank an alle, die an der Orga beteiligt waren/sind und natürlich auch an die "Spender".

Falls das hier noch nicht thematisiert wurde, würde ich gerne vorschlagen, den Organisierern bzw. -innen noch ein paar zusätzliche Gratis-Viewpunkte zuzugestehen (oder Belohnungskekse ;-) !).

LG von
Tonia (diesichbeimauspackenschoninden40ernbefindet)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Mir ist gerade was eingefallen *ggg*
Sushsi und ich könnten ja alle Ei-Verstecker mal den Tipp geben, die Eier an anderen Orten zu verstecken, damit man nicht soviele Tipps sich holen kann von den ersten Eiersuchern.

/me flüchtet schonmal vorsichtshalber und ist nicht mehr auffindbar :p
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Ja Kila, die Idee finde ich sehr lustig...ich weiss auch schon ein tolles Vestecke
*andenstrandrennundeintiefeslochbuddel

Von mir auch noch mal ein dickes Danke schön Knuddel an Kila und Sushi, ihr macht das sooo klasse.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
+ stop + Statistische Zwischenmeldung + stop +

Gestern haben 120 Leute mit der Suche angefangen, damit sind es zusammen 800 Hunter.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten