• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

SandyLee Munro

Superstar
SandyLee scharrt mit den Füßen und will endlich weitermachen
und vor allem heute Abend online gehen um zu prüfen ob die bisher
gefundenen Eier noch im Inventar sind. Das letzte Logout war
ein Crash.

Ausserdem muss ich mal die Amazönchen auf den Hunt ansetzen,
die jagen doch auch gerne :D
 
so, hab die Suche heut erfolgreich beendet. Hab allerdings drei Tage dafür gebraucht, naja, nicht ganze Tage, aber zusammen waren es bestimmt schon einige Stunden.
hat auf jeden Fall echt Spaß gemacht :)

Die Zahlen von den Ostereiersuchern in meinem Laden waren Samstag so um die 150, Samstag über 200, Montag waren es wieder so 130 und heut hab ich noch nicht geschaut. Sind aber nur ungefähre zahlen, habs nicht genau gezählt.
Ein voller Erfolg denk ich...

Alos auch noch mal von mir an die Organisatoren ein dickes Dankeschön für die gemachte Arbeit, da haben viele Spaß dran...:)

LG
 

Jenni Eales

Nutzer
Ja selbst ganz hinten in der Kette (#78 ) kommen doch noch ziemlich viele Eierjäger an. Ich selber hab auch mal begonnen, nach Eiern zu suchen, stell mich aber zu dämlich an.... :-(
 
Ja selbst ganz hinten in der Kette (#78 ) kommen doch noch ziemlich viele Eierjäger an. Ich selber hab auch mal begonnen, nach Eiern zu suchen, stell mich aber zu dämlich an.... :-(

Geh doch mal zur Erholung in die Bar vom SLinfo HeadQuater auf Junapel,...trink was erfrischendes, setz Dich auf's Sofa und laß deine Augen schweifen,..da könnte,..ich betone KÖNNTE ein Ei rumliegen, in dem ein kleines Hilfsmittel drin stecken könnte,...ich betone KÖNNTE!

Mit Armbrüste auf Hühner ?

Nö glaube ich nicht, die unbeweglichen Eier sind schon
anstrengend genug :D

ECHT!??!? So degeneriert sind die bereits?!?!? Wohl zuviel Palavert ums Lagerfeuer herum,...*grins*...na, dann kommt doch so ne Jagt (wenn auch nur auf Eier) gerade richtig!!!
 
J

Janina Dufaux

Guest
Ich muss auch mal alle loben die den Hunt aufgestellt, organisiert haben und dabei sind. In meinen Augen ist das der beste Hunt aller Zeiten. Kein Müll drin, alles schöne Sachen bis jetzt.
 

Judith Hoorenbeek

Aktiver Nutzer
Uii, Janina, du bist schon beim auspacken? :D /me hat noch die letzten 10 Geschäfte für heute vor sich... und am Wochenende wird alles ausgepackt und VOR ALLEM die LMs der netten Geschäfte sortiert, die ich sicher noch mal besuchen will !
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Gibbet dat eigentlich auch Eier für Männer, ich meine, für so Kerle wie mich? :lol:

Und lohnt sich das dann 82 Eier zu suchen für x Lokalitäten mit brauchbaren Sachen?
 

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Hallo Rigo,
ich schätze es sind ca. 30-40 Eier dabei, die nicht NUR für weibliche Avas sind.

Ob sie jedoch Deinen Gusto treffen ?

Suchen - und ausprobieren :lol:

LG
Tom
 

susi Repine

Aktiver Nutzer
Manchmal findet man das Ei in einem Riesenladen trotzdem sehr schnell, gestern stand ich fast eine Stunde in Susis "BDSM-Dreams" und hab dann aufgegeben, ich habs einfach nicht gesehen (und NEIN, ich hab nicht in der Zeit die Geräte ausprobiert...jedenfalls nicht alle :) ). Also werd ich da heute abend nochmal hin und weitersuchen :)


/me kichert
und ich hatte gehofft, dir haben einfach die Sachen so gut gefallen das du immer wieder gekommen bist. ;-)

Ich helfe aber ab und an auch schon mal weiter, wenn das Ei nun gar nicht gefunden werden will. :)
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Gibt es eigentlich die Arbietsgruppe von Swapps zum Thema Verdiente Mitglieder?
Ich würde dann nämlich schonmal Bonuskekse für die Organisatoren Kila und Sushi beantragen wollen!:)

lg
Milo

PS Wenn ich noch jemanden überlesen haben sollte der sich da so eingebracht hat. Bitte gedanklich in den Post einfügen;-)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten