• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

/me macht sich auch bei Gelegenheit auf die Suche.

Obwohl einige Eier wie die 50 ja ganz schön fies sein sollen. Na schaun mer mal.
 
Ich fang auch jetzt erst an ... Na, mal sehen, wie weit ich komme.

(Dabei will will will ich sie doch ALLE!!!!!!) (Wofür hast du dir sonst sooo viel Mühe gegeben, Sushi... Doch nicht, damit man irgendwann mittendrin aufhört!?)
 
Hi

Ich weiß ja nicht wie es passieren konnte, aber als ich heute im Laden etwas umgeräumt habe, muß ich wohl leider auch das Ei erwischt haben, jedenfalls, irgendwie steht es nicht mehr am alten Platze.

Tut mir auch ganz schrecklic leid, ehrlich *Finger hinterm Rücken kreuzend*

pfeiffende Grüße

Fe
 
Ah vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass bei mir 2 Eier versteckt sind, also nich zu früh freuen wenn ihr eins habt, es könnte das falsche sein ;)
Beim Bunny Hop gibt es nämlich ein ähnliches Ei.
 
hmmm...nicht jeder Eier-Jäger liest ja dieses Forum. Wäre es nicht eine Hilfe, wenn diejenigen, bei denen sich zwei Hunts kreuzen, diese Eier zusammen an einen Platz stellen. Dann käme man nicht mit dem falschen Ei vom Weg ab, sondern hat im Zweifelsfall eins zuviel im Inventar.
Und für die Statistik : Bei mir liegt Ei Nr.73 und es kommen durchschnittlich 50 Jäger/Tag an
 
Naja, soviel Intelligenz traue ich den Huntern schon zu, daß sie zwei Eier auseinanderhalten können, wenn sie aus zwei Hunts kommen. Die Eier von uns heissen immer SLIinfo easter Hunt, die anderen eben anders.
Denken sollte man schon, man kann es nicht idiotensicher machen, wenn hunderte durchkommen, und zwei nicht, dann liegt es nicht an der Organisation sondern an den Huntern.
 
Klar Kila, ich wollte auch keinem zu nahe treten. Aber du weisst doch selbst wie das ist, mal ist es laggy, dann dauert es, bis alles gerezzt ist...und,und,und. Ich bin drauf gekommen, weil hier im Thread schon Leute berichten, dass sie 'umgeleitet' wurden.
(S.12,15ff) Ich finde es toll, dass manche Eier genial versteckt sind. Allzu einfach sollte man es den Huntern natürlich nicht machen :) Aber in die Irre führen?
 
Also wir haben zu dritt gesucht und festgestellt, das manche Eier so gut versteckt sind, das es schon mal länger dauerte sie zu finden. Wie schon besagte Nummer 50 oder hinter Tafeln so dicht drin.
Aber das war ja auch der Sinn der Sache.
Suchen hat auf jeden Fall Spass gemacht.
 
Das SL Info Ei hat ne Schleife und das Bunny Hop hat keine. Die meisten wissen es auch mittlerweile, bisher kamen auch noch keine Beschwerden. Wollte nur noch mal drauf hinweisen. Die Plakate zu allen Hunts sind auch im Laden, da sind die unterschiedlichen Eier auch noch mal abgebildet.
Die beiden Eier zusammenlegen halte ich nicht für den Sinn der Sache, könnte ich auch gleich am Landepunkt nen Ei Giver aufstellen, dann brauch keiner mehr Suchen *gg
 
Hi

Jep, da kann ich mea nur zustimmen.

Bei mir haben sich sogar Avas drüber ausgelassen das es zu leicht wäre, bzw zumindestens war.

Das was IMO die Suche an einigen Stellen so schwierig macht war auch nicht das Aussehen des Eis odr das versteck sondern das teils wegen Lags das Aufbauen dort extrem hackte.

Wenn nach 15min auf der Sim immer noch nicht alle Dinge gerezzt sind, dann ist da grundlegend ein Problem vor Ort. Oder noch schlimmer man wegen der dort herrschenden technischen Schierigkeiten plötzlich die verrücktesten Aktionen macht (wilde Verrenkungen, außer Kontrolle geratenen AO´s, Avas "verschwinden", usw).

Dafür kann dann zwar der Owner nichts, jedenfalls in den meisten Fällen 8), aber IMO sind das Dinge die einen Hunt wirklich beeinträchtigen.

liebe Grüße

Fe
 
Endlich fertig mit der Eierjagd.

Vielen Dank an Sushi und Co. für die Organisation.

Man sollte es aber verbieten, ganze oder halbe Sims als Ziel zu nehmen, z.B. 50 und 51, das war gemein! Besonders 51 mit dem optischen Chaos, das ist ja fast gesundheitsgefährdend. :?

Ei 45 aus Mystic Hope hatte nen Duppen. Es schickte mich nach Paranoid Bodies, wo mit Eiersuche nix los war, aber gar nix. Sackgasse!
Nachdem ich mir Knöppe auf die Augen gesucht hab noch mal zurück nach Mystic Hope. Und siehe da, der Inhalt war jetzt ein anderer und es ging korrekt weiter. Was war da denn los?

Gottseidank konnte ich inzwischen mit 48 weitermachen und mich um das falsche Ei 45 bis 47 ganz zum Schluss noch kümmern.
 
Gibt es eigentlich die Arbietsgruppe von Swapps zum Thema Verdiente Mitglieder?
Ich würde dann nämlich schonmal Bonuskekse für die Organisatoren Kila und Sushi beantragen wollen!:)

*Off-Topic*
Das, Milosh, ist Thema seit ich im Forum bin und wurde vor dem Relaunch auch seeeehr gründlich durchdiskutiert. Aber eine vernünftige, für alle akzeptable, gerechte, einsichtig geregelte, ..... Regelung wird es wohl nie geben aus meiner Sicht. Leider.

BTT
 
Ich bin durch, es war sehr schön und hat mächtig Spass gemacht.

Die großen Shops mit vielen Ebenen waren manchmal ein wenig demotivierend,
was dann ein wenig zum Schaden der Nachfolger in der Kette dazu führt, dass man
direkt nach dem Fund weitergeht. Aber wenn die Geschenke gefallen, wird man sicher auch diese Läden nochmal besuchen. Ich habe einen Zettel voll mit Namen wo ich nochmal hin will und habe unterwegs auch schon mein Konto geplündert.

Vielen Dank an die Organisatoren und auch an die Teilnehmer-Shops.
 
Uff, war das hart (teilweise).

Danke an alle Organisatoren und mitmachenden Läden.


btw: Was machen eigentlich die mit 5 Avas? Ist ja alles non-transfer! Also 5mal die ganze Kiste? Buäh!
 
Mennoooo ich hänge jetzt seid über einer std bei ei 50 von Husky
Ich finde des ding einfach net :(
das ist bis jetzt die schwerste challange die ich hatte und ich habe die letzten 3 tage alle 300 eier vom bunny hop gesucht und gefunden.

Das kommt wieder die deutsche Gründlichkeit zum vorschein :p~~~~

Vieleicht liest das hier ja grade zufällig jemand und kann mir ingame einen kleinen anhaltspunkt geben

DANKÖÖÖÖÖÖ :))))))))))
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten