• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Hi Fe,

na vielleicht werden wir dann mal irgendwann irgendwo eingeladen, mit Deinen Möbeln und meiner Speisenkarte ;)

aber komisch isses schon

viele Grüsse
Tomuli
 

Arwen Paine

Aktiver Nutzer
Hallo Arwen,

hättest du mal hier oder in der inworld-Gruppe gefragt, es waren immer welche da, die dir hätten helfen können. Es wurden dort sehr rege Tipps und Neuigkeiten ausgetauscht.

Die Gruppe hab ich auch 1 mal dafür genutzt...
Aber mehrmals zu fragen wäre mir dann doch peinlich geworden.
Is aber net weiter tragisch.Der nächste Hunt kommt ja bestimmt... 8)
... und dann fang ich einfach ein bissi eher an mitm Suchen...
:)
 
Hallo,

auch ich sag danke, es war echt toll. Bewundernswert fand ich Sushi die in dem anscheinenden Eierchaos sogar noch den Überblick behalten hat *gg

Hab mal ne doofe Frage, zählt ihr das wirklich durch wieviele Eier ihr verkauft habt? Irgendwie hab ich da keine Lust drauf *rotwerd

Sollte es einen Trick geben, immer her damit, dann schreib ich meine "Verkäufe" auch noch rein.

Gruß
Vivi
 

Gylie Oh

Freund/in des Forums
Der "Trick" ist ganz einfach Vivi, einfach deine Transaktionsübersicht in Excel herunterladen, nach deinem Ei sortieren (über die Filterfunktion) und diese dann in eine neue Tabelle kopieren, dann siehst du mit einem Blick, wieviele Eier du "verkauft" hast.

LG Gylie
 
Das Ei #73 W&H Sim Design wurde 469 mal abgeholt - ein paar Mehrfachklicks waren dabei, aber nicht so extrem wie bei Tomuli oder Fe.
Aber man sieht recht gut, wie die Anzahl der eingesammelten Eier absinkt.
Nichts desto trotz war es eine wunderschöne Aktion und ich möchte mich bei den Organisatoren, die sicher viel Arbeit damit hatten und bei Swapps für die Viewpunkte bedanken.

Katrin
 
Erstmal danke Gylie, ich und Zahlen, das ist ein graus, daher hasse ich Excel ^^

Aber ich habs:

Ei Nr. 20 in Vivis Schmuck Mühle wurde 779 mal gekauft.

Allerdings scheint der gleiche Ava wie bei Fe bei mir auch zugeschlagen zu haben. Ganze 66 mal. Frag mich wie er oder sie so viel Schmuck gleichzeitig tragen will *g

Gruß
Vivi
 

SandyLee Munro

Superstar
Huhu,

es hat richtig Spass gemacht. Ich habe einige getroffen die gezielt Eier
nach Inhalt gesucht haben, d.h. von Freunden auf bestimmte Inhalte angesetzt waren.
So habe ich einige männl. Avatare immer da gefunden wo es Männerkleidung
gab. Wäre evtl. interessant wenn einer alle Excellisten sammeln könnte und
dann eine Gesamtauswertung macht. Ist aber wohl viel Arbeit oder man muss
eine Datenbank wie Access nutzen.

Ich muss mal sehen, dass ich bis im Herbst was neues gebaut habe was ich dann
als Geschenk bereitstellen kann.

LG
SandyLee
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Was meinst du denn für eine Gesamtauswertung?

Ich kann schon alle geposteten Zahlen mal zusammenfassen.

#1 Lizard Design 1700 Eier
#10 Tomulis Restaurant 903 Eier
#20 Vivis Schmuckmühle 779 Eier
#24 "Everything for Everyone" 684 Eier
#33 Sushi 582 Eier
#54 Mo & Thinkalpine 637 Eier
#62, Seventy-Seven 565 Eier
#73 W&H Sim Design 469 Eier
 
Hi,

habe eben mal mit Excel gekämpft und gewonnen:)

Das Ei Nr. 6 wurde 1.087 x abgeholt. Ob da jeder nur eins, oder manche auch mehrere genommen haben kann ich jetzt nicht sagen, habe ich nicht nach geschaut.
Ist auf jeden Fall ein toller Erfolg und ich bin im September wieder dabei, egal obs da Ostern ist oder auch nicht:)
 
Howdy zusammen,

also das Ei Nr. 38 wurde in meinem Saloon 814 x abgeholt.

Ich muss sagen, es waren schöne Tage mit vielen netten Besuchern. Ein paar nette neue Kontakte sind dabei auch entstanden und evtl. auch der ein oder andere Country-Music Liebhaber hier hängengeblieben.

Ich kann Sushi und allen anderen Organisatoren dieser Rally nur mein größtes Lob ausprechen. Ich hab selber dran teilgenommen und alle Eier (fast) :) ohne fremde Hilfe und vor allem ohne irgendwelche Unstimmigkeiten gesucht und gefunden. Man wurde überall freundlich empfangen und wenn der Shop-Owner zugegen war, gabs auch mal nen hilfreichen Tipp.

Bei der nächsten Rally bin ich bestimmt wieder gern dabei...bei so perfekter Organisation macht das Suchen doppelt Spaß....

So long....Hoover

...der immer noch nicht alle Eier ausgewickelt hat..:)
 

SandyLee Munro

Superstar
Oh, das mit der Gesamtauswertung war ne Schnapssidee,
wäre viel viel viel zuviel Aufwand, alle Excel-Auswertungen zusammenzuführen
und dann auszuwerten wieviele alle Eier geholt haben, wer am schnellsten war
(Zeit zw. erstem und letzem Ei), .......

Das lassen wir lieber sein
 

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Ich hab mal kurz drübergeschaut... einige haben mein Ei zweimal abgeholt, aber nur ganz wenige. Ansonsten hab ich keine mehrfach-Käufe, wie die hier schon genannten 30-60 mal... Ich frag mich schon, was die damit wollen... Oder waren die Sachen trans?

Insgesamt 1147 bei meinem Ei Nr. 5, da gab's also schon eine Menge, die von Ei Nr. 1 gar nicht erst zu Nr. 5 gekommen sind. Schade für die nachfolgenden Shops, vor allem die mit den hinteren Nummern. Ich frag mich bloss, wieviele bei Hunts mit über 300 Shops noch beim letzten ankommen...

LG
Vivi
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Update:

#1 Lizard Design 1700 Eier
#5 Viviane Hobbele 1147 Eier
#6 Sexenia Ferraris 1087 Eier
#10 Tomulis Restaurant 903 Eier
#18 A/P Creations 708 Eier
#20 Vivis Schmuckmühle 779 Eier
#24 "Everything for Everyone" 684 Eier
#33 Sushi 582 Eier
#38 Saloon Hooverboy 814 Eier
#54 Mo & Thinkalpine 637 Eier
#62, Seventy-Seven 565 Eier
#73 W&H Sim Design 469 Eier
 

Cisco Loudwater

Neuer Nutzer
Abgeholte Eier (Nr.4) bei DAKOTA-TRAPPING = 1.041 Stück

Davon waren:
einer mit 26 Eiern
und eine mit 10 Eiern

der Rest war "genügsam" und hat nur jeweils eins eingesackt.

Vorschlag für die nächste Rally: Ein kleines Script, das pro Ava nur einmal das Abholen erlaubt.

Was mich sehr freut, das niemand meine Geier bei ihrem Brutgeschäft gestört hat und jeder Hunter hinterher noch alle seine Finger vorweisen konnte..:)

Ich habe ja in mein Ei so ein 10er Bundle meiner Felle reingepackt...die man durch die Rechte modify und transfer wunderbar zum Handeln im RP verwenden kann.

Wenn ich da nun von gut 1.000 mitgenommenen Bundles x 10 Fellen ausgeh....und sich von den 10.000 Fellen auch nur die Hälfte im Laufe der Zeit in SL verteilt, seh ich das schon als gute Werbemöglichkeit, wenn man bei so ner Rally mitmacht und nicht nur Ramsch in sein Ei reinpackt...:)

keep on trapping....Cisco
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten