• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

ich hatte kein Geldbeutel mit, den hams mir genommen bevor ich losging :-|
 
Hi Cryo

Jep, in deinem Alter kann ich das verstehen, irgendwann baut auch der stärkste Mann irgendwann ab :mrgreen:

Ich habe gestern mal spaßerhalber die Zeit festgehalten wie lange ich für den Hunt benötigt habe, gestartet haben wir um 12.45, fertig waren wir gegen 17.15. Wie lange ich nachher für´s sortieren gebraucht habe schreib ich lieber nicht :mrgreen:

viele Grüße

Fe
 
Hi Cryo

Jep, in deinem Alter kann ich das verstehen, irgendwann baut auch der stärkste Mann irgendwann ab :mrgreen:

Ich habe gestern mal spaßerhalber die Zeit festgehalten wie lange ich für den Hunt benötigt habe, gestartet haben wir um 12.45, fertig waren wir gegen 17.15. Wie lange ich nachher für´s sortieren gebraucht habe schreib ich lieber nicht :mrgreen:

viele Grüße

Fe

Wow,...das find ich eine mächtig beeindruckende Zeit. Also ich hab für den Testlauf inkl. meinem Hunthelferlein sicherlich länger gebraucht,...
 
Ich krieg gleich 'nen Schreikrampf.... Mein kompletter Ordner, wo ich die gestern gefundenen Eier gesammelt habe, ist verschwunden *heul*. Wie kann denn sowas passieren???? Er taucht weder im Papierkorb noch im Lost and Found auf - ist einfach weg :(

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen :(

Traurige Grüsse
Vivi
 
Ich bin noch lange nicht durch und würde ohne zwei liebe Helferlein an manchen Stellen sicher immer noch suchen (da bin ich schier verzweifelt :) ). Aber es macht Riesenspaß, nicht zuletzt, daß man mit vielen netten Leuten ins Gespräch kommt und viele nette Läden neu kennenlernt.

Das einzig verwirrende sind die Umleitungen :) Ich bin von 4 auf 37 und von 40 auf 58(oder so, weiß das jetzt nicht mehr auswendig) geschickt worden - das "richtige" Ei bei Ibizarre hab ich immer noch nicht gefunden :) Vielleicht als Anregung fürs nächste mal: wenn es in einem Laden mehr als ein Ei gibt, sollte das irgendwo angekündigt sein.

Jedenfalls ist das ein toller Spaß und ich sage mal allen "Spendern" und ganz besonders Sushi und Kila für die tolle Arbeit ganz ganz lieben Dank !!
 
Ich krieg gleich 'nen Schreikrampf.... Mein kompletter Ordner, wo ich die gestern gefundenen Eier gesammelt habe, ist verschwunden *heul*. Wie kann denn sowas passieren???? Er taucht weder im Papierkorb noch im Lost and Found auf - ist einfach weg :(

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen :(

Traurige Grüsse
Vivi

Vielleicht ist er ja heute abend wieder da, wir kennen doch SL *tröööst*

Und wenn du wirklich nochmal durch mußt, schaffst du eben einen neuen Rekord - du weißt ja jetzt, wo du suchen mußt :))
 
Dafür haben die Eier doch Nummern bekommen, wenn man nach der Nummer 4 die 37 bekommt, sollte man logischerweise nach der Nummer 5 noch weitersuchen.
Jeder Laden hat nur ein Ei, aber sie sind örtlich oft nah beieinander, wenn sich mehrere Läden pro Sim beworben haben. Oder auch in Malls. Auch auf Dawn liegen drei Eier.
 
Vielleicht ist er ja heute abend wieder da, wir kennen doch SL *tröööst*

Und wenn du wirklich nochmal durch mußt, schaffst du eben einen neuen Rekord - du weißt ja jetzt, wo du suchen mußt :))

Bis heute Abend wollte ich nicht warten... Ich fange gerade nochmal an, und Du hast recht - geht relativ schnell, weil ich meistens noch weiss, wo die Eier versteckt sind :)

Ärgerlich ist das trotzdem :(
 
Was lese ich da,
gestern gesammelt und alle Eier weg,
hoffentlich sieht das bei mir heute Abend anders aus,
war nämlich ganz schön anstrengend nach den ganzen Eiern
zu spähen. Ich glaube bei 38 oder so habe ich gestern Schluß
gemacht.

Für alle die nicht angefangen haben, es ist ein schöner Spass, vor allem
wenn andere zeitgleich suchen und man andere überholt oder von anderen
überholt wird.

Bei Tom im Restaurant einen lecker Kuchen abgreifen wenn der Ober da ist,
der schmeckt echt lecker :D
 
in Ei 21, war ein *Bussi Candle`*...wo mich gleich das gelbe Zahlfenster ansprang....hm
 
Das bedeutet das dieses Objekt Dich fragt ob es an Dein Konto darf.
Also das was Vendoren einen fragen, wenn man einen aufstellt.

Wile
 
ja genau, fand das bissl blöd ehrlich gesagt

is ne Kerze mit nem Bärli drauf, da ist ein Splitscript drin.

ungünstig würd ich sagen
 
Seit wann braucht eine Kerze ein Script für mein Konto?

Abgesehen von Vendoren, die ich mir selber kaufe, stimme ich so einem Fenster nie zu, und lösche das jeweilige Item sofort.
 
Aber es macht Riesenspaß, nicht zuletzt, daß man mit vielen netten Leuten ins Gespräch kommt und viele nette Läden neu kennenlernt.

Das kann ich nur unterschreiben :D. Viele neue Läden kennenzulernen, ist eine schöne Nebensache, aber durch diese Suche kommt man auch schon mit Personen ins Gespräch, die man vom Forumlesen (oder gar nicht) kennt, und das ist toll!!

ja genau, fand das bissl blöd ehrlich gesagt

is ne Kerze mit nem Bärli drauf, da ist ein Splitscript drin.

ungünstig würd ich sagen

Das ist mir gestern Nacht auch aufgefallen, und ich fand das auch nicht sooooo gut :-|

Wenn ich Euch so höre, wie Eure Eier verschwunden sind, au weia... hoffentlich sind meine Eier später noch da, ich hatte sie schon alle!! *schreck*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten