• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

hab die Items nun auch gelöscht, aber passieren sollte es nicht. Derjenige sollte es evtl rausnehmen wenns net zuviele umstände macht. Mir fiels halt auf

Soll auch kein grosses Mecker sein, nur ein Hinweis

LG Hexi
 
+++ Eiersuche beendet +++ erstaunt und erfreut über soviele tolle Läden und Ideen +++ heute morgen 2 graue Haare rausgerissen die beim Suchen von 2-5 schwer versteckten Eiern gewachsen sind +++ freue mich wie Bolle wenn ich in meinem LAden steh und soviele neue nette Leute kennenlerne (ich bin solche Anstürme nicht gewohnt o_O +++ hat riesig Spaß gemacht +++ Danke an alle die sich so toll gekümmert haben, die die mitgemacht haben und die die noch dabei sind +++ stopp +++

:)
:)
:)
 
Der Osterhunt ist ja ein voller Erfolg. :smile: Sooo viele Eier, die tagtäglich bei mir abgeholt werden. Ich selber bin aber erst bei Ei 10 oder so. Da muss ich aber heute mal weitersuchen! = ^.^=
 
*Ärmel hochkrempelt*
Auf gehts zur Eiersuche, gestern war RL-Garten angesagt und heute muss ich meine Knochen neu sortieren.
Tolle Shops dabei, die ich mir bei Gelegenheit genauer ansehen werde.
*Tp´ed zur nächsten LM*
 
Die Suche ist wirklich witzig, spannend, nett :) /me ist auch nach drei Tagen immer noch begeistert. Manchmal findet man das Ei in einem Riesenladen trotzdem sehr schnell, gestern stand ich fast eine Stunde in Susis "BDSM-Dreams" und hab dann aufgegeben, ich habs einfach nicht gesehen (und NEIN, ich hab nicht in der Zeit die Geräte ausprobiert...jedenfalls nicht alle :) ). Also werd ich da heute abend nochmal hin und weitersuchen :)
 
Stimmt, man denkt in kleinen Shops sollte man es schnell finden, aber pustekuchen, dem ist oft nicht so. Es hängt wirklich von dem Versteck ab, wie schnell man es findet.
Ich hänge in einem Discoshop rum, irgendwo in den 60ern, der ist recht übersichtlich, dachte ich, aber dort habe ich Probleme.
Später werde ich mich auch wieder auf die Suche begeben.
 
Hallihallo,

ich habe über den Hunt erst die Seite hier kennengelernt und finde den Hunt echt super!

Gestern hab ich angefangen und bin jetzt bei Nr. 33 :)

Vielen Dank dass hier sowas organisiert wurde :)
 
Hallihallo,

ich habe über den Hunt erst die Seite hier kennengelernt und finde den Hunt echt super!

Gestern hab ich angefangen und bin jetzt bei Nr. 33 :)

Vielen Dank dass hier sowas organisiert wurde :)

#33 is meins!!!! Schön, dass Du da angekommen bist und noch viel schöner, dass Du hier angekommen bist!!!! Aber vorsicht,...diese Forum macht süchtig,...es läßt einen nach einer Weile solche "Dummheiten" machen wie einen gridweiten Hunt zu organisieren,...*lach*
 
Lol, Sushi, wann machen wir denn die nächste?

Puhhh.....ich habe fertig

/me lässt sich völlig erschöpft in Junapel auf die Couch plumpsen
 
Also ... wenn ich da so an die Posts von vor ein paar Seiten denke, sind ist wohl nicht nur das Hunt-Thema dann "ausgelutscht" ;-) ...........

Wirklich einen ganz lieben Dank an alle, die an der Orga beteiligt waren/sind und natürlich auch an die "Spender".

Falls das hier noch nicht thematisiert wurde, würde ich gerne vorschlagen, den Organisierern bzw. -innen noch ein paar zusätzliche Gratis-Viewpunkte zuzugestehen (oder Belohnungskekse ;-) !).

LG von
Tonia (diesichbeimauspackenschoninden40ernbefindet)
 
Mir ist gerade was eingefallen *ggg*
Sushsi und ich könnten ja alle Ei-Verstecker mal den Tipp geben, die Eier an anderen Orten zu verstecken, damit man nicht soviele Tipps sich holen kann von den ersten Eiersuchern.

/me flüchtet schonmal vorsichtshalber und ist nicht mehr auffindbar :p
 
Ja Kila, die Idee finde ich sehr lustig...ich weiss auch schon ein tolles Vestecke
*andenstrandrennundeintiefeslochbuddel

Von mir auch noch mal ein dickes Danke schön Knuddel an Kila und Sushi, ihr macht das sooo klasse.
 
+ stop + Statistische Zwischenmeldung + stop +

Gestern haben 120 Leute mit der Suche angefangen, damit sind es zusammen 800 Hunter.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten