• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

Und hier kommt das tägliche Update:

#1 Lizard Design 1700 Eier
#4 DAKOTA-TRAPPING 1.041 Eier
#5 Viviane Hobbele 1147 Eier
#6 Sexenia Ferraris 1087 Eier
#7 Shoya Fellini 820 Eier
#10 Tomulis Restaurant 903 Eier
#14 KATTAStrophe 817 Eier
#15 Angel Dessous 1830 Éier
#16 shadowCat Weapon 1021 Eier
#18 A/P Creations 708 Eier
#20 Vivis Schmuckmühle 779 Eier
#24 "Everything for Everyone" 684 Eier
#25 susi Repine 608 Eier
#26 AnimasDesign 657 Eier
#27 BLOOD ROYAL 639 Eier
#30 Junemoon 650 Eier
#31 AnimasSecret 482 Eier
#33 HotchPotch 582 Eier
#35 Gylie Oh 555 Eier
#38 Saloon Hooverboy 814 Eier
#39 LaRosa 874 Eier
#40 Wile Beck Texturen 551 Eier
#54 TiMoHabitat 637 Eier
#57 Ralfo Rossini 637 Eier
#62, Seventy-Seven 565 Eier
#71 ACC Choppers 499 Eier
#73 W&H Sim Design 469 Eier


noch jemand vergessen?

Man sieht zB. bei Angels Dessous, wo die Zahl ja enorm ansteigt, dass in einem Laden, wo sehr viele Kunden kommen, natürlich die Eier auch von nicht-Huntern mitgenommen worden. Davon haben dann auch wieder die Läden dahinter profitiert, das war wie ein zweiter Einstiegspunkt.

Ich finde es übrings klasse, daß man hinterher die Hunt ein bisschen analysiert, um es beim nächsten Mal für alle gerechter zu machen, nur so können wir lernen, an welche Sachen man denken muß.

Ich werde mal Husky fragen, wieviele Eier dort abgeholt worden sind.
 
Osterhunt Resultat Mystic Hope Design

Hallo,
erstmal möchte ich mich bedanken für den super organisierten Osterhunt. Vorallen besonderen Dank an die Organisatoren die wirklich viel Arbeit hatten.
In unserem Shop MysticHope Design / Mystic Paradise wurde das Ei 1035 ( Ei Nummer 45 ) mal abgeholt. Leute die mehrmals das Ei genommen haben sind schon abgezogen.

Für mich steht fest! Wenn es wieder einen SL Info Hunt gibt, sind wir sofort wieder dabei :D

Gruss
Nanook Lavendel
 
Bei BUBBLES, #75 sind insgesamt 383 Eier eingesammelt worden. Der letzte Hunter hat doch sage und schreibe das Ei gleich 10x eingesammelt. *Kopf schüttelt

Ich meld mich auch gleich schon mal, falls ihr Hilfe für den Herbst braucht. Das war so ne tolle Aktion, da mach ich gerne wieder mit.

na dann....kram ich das auch nochmal vor ;-)
 
Also, ich bin völlig platt über diese wunderbare Auswertung. Man, das hilft doch total um sich für das nächste Mal entweder ein gerechteres System auszudenken, oder ggf. einfach die Reihenfolge umzudrehen.
Ich denke auch, dass die größeren Läden automatisch neue Einstiegspunkte sind (dafür hat ja auch jeder das Starterei bekommen, damit die Hunter die wollen direktament zum 1. Ei teleportieren können).

Klasse! Danke, Kila, für's zusammentragen!
 
Es war ganz wunderbar. Du hast allen Beteiligten damit gutes getan, obs nun die Shopbetreiber waren, die sich über den mächtigen Traffic freuten, oder die Shopper, die mächtig sammelten und wirklich Sahnesachen abstauben konnten. WIN-WIN!

Eine 5-Sterne-Deluxe-Aktion ohne Tadel.
Darfst du das nächst Jahr wieder machen. :)

Frohe Pfingsten schonmal
Celina
 
Ich könnte die Orga soweit unterstützen indem sich die Shopbetreiber zukünftig per Webformular anmelden und diese Daten dann als Excel-Datei zur Weiterverarbeitung exportiert werden können

ODER

Ein Ei per http-Request den nächsten Teleport zufällig oder nach einer berechneten Reihenfolge ausspuckt.
 
Wow, Swapps!
Also Punkt 1 ist genial. Das wäre super hilfreich!
Und Punkt 2 hab ich glaube ich nicht verstanden, aber, dass die Reihenfolge (in welcher technischen Form auch immer) bei jedem Hunter zufällig ist (hab ich das einigermaßen richtig verstanden?) wäre natürlich mehr als gerecht!
Klasse, lass uns das mal für September ins Auge fassen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten