• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Our Little Homes - Wohnen für 1 L$ pro Woche

Maranellini

Neuer Nutzer
Hallo liebe Community,

ich habe Insgesamt 16 Wohneinheiten für Heimatlose zu vergeben.

Jeder der schon immer mal von den eigenen vier Wänden geträumt hat aber nie das Geld hatte sich diesen Wunsch zu erfüllen hat jetzt die Chance zuzugreifen.

view_001.png

Ich biete 4 Cottages voll Möbliert in denen Ihr 10 LI (Prims) noch selbst hinzufügen dürft.

cottage_001.png
cottage_1_001.png

Für alle die schon ein paar Möbel besitzen können sich gerne in unseren Reihenhaus oder Appartement Haus einmieten.
Hier beträgt das Prim oder LI Limit 30 LI (Prims).

reihenhaus_001.png
Innenansicht Reihenhaus:
reihenhaus_002_001.png

Innenansicht Appartementhaus:
appartementhaus_001.png

Es gibt nur ein paar Regeln zu beachten:

1. keine Waffen
2. kein öffentlicher Sex
3. Stört nicht eure Nachbarn
4. Seit freundlich miteinander
5. keine unerlaubten Scripte ausführen

Wo findet Ihr die Location?

http://maps.secondlife.com/secondlife/Wildmutt/177/206/42

Einfach die Mietboxen bezahlen und eine IM an mich (Maranellini Resident).

Ich sende Euch dann eine Gruppeneinladung.

Liebe Grüße,
Eure Mara
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich konnte mir das nicht verkneifen und hab' euch besucht ;) ....die Cottages sind allerliebst, überhaupt sieht alles super nett aus und der Preis ist Hammer. Hab' mir auf jeden Fall mal eure LM genommen, ab und zu lerne ich "Heimatlose" kennen und das wäre ein toller Platz für sie!
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
hatte Maranellini im Chat gehabt und wir sprachen darüber, dass grade Frauen ein Dach brauchen um sich auch mal ungestört umzuziehen ... Sandbox ist doch peinlich .... irgendwie.
Habe mal 8 L$ gespendet für jemand der nix hat ... aber Dach braucht.
 

Vitiator

Neuer Nutzer
Hallo Mara, vielleicht bisschen ungünstig, da keine Privatsphäre geboten ist.
Könnten doch Skyboxen eine bessere alternative sein.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich würde der Sache einfach etwas mehr Zeit geben ;), es braucht ja auch etwas damit es sich wenigstens ein bisschen rumspricht.
Privatsphäre ist eine gute Sache für die, die schamhaft ihre Pixel verstecken möchten, aber für 1 Linden.......großzügiger geht's ja schon fast gar nicht mehr.
 

Maranellini

Neuer Nutzer
Hallo @Vitiator ,

ich verstehe Deinen Punkt bzgl. Privatsphäre ;).

Allerdings möchte ich dem Projekt auch ein bisschen einen Community Gedanken einhauchen. Ich möchte vermeiden das jeder in seiner Box (in seiner eigenen Welt) sitz und es nach Außen keinerlei Kommunikation unter den Mietern gibt.
Mich würde es freuen wenn an diesem Platz sich ausgetauscht wird und Freundschaften entstehen. Das erreiche ich aber nur so :).

Natürlich gibt es Menschen die lieber unter sich sind und das kann ich auch verstehen, aber für die ist dieses Projekt nicht geeignet.

Liebe Grüße,
Mara
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
hm wollte mieten, Geld kam zurück .... was falsch gemacht?
Ach und Brandschutztechnisch
Türen sollten nach Aussen aufgehen.

Mit kein Sex wäre kein Problem .... nur die Waffen.
Zunge ist ein Schwert, Augen können Feuer sprühen und amtlich bestätigt, allein der Name Sumy bedeutet Gefahr.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich denke Du solltest es ganz gratis machen @Maranellini - Warum?

Die lumpigen 4 L$ pro Monat machen Dich nicht reicher ... und niemanden arm ... aber manche (viele) Leute (vor allem Newbies) haben garkein Geld, ganz einfach weil sie kein Paypal Konto haben oder es nicht mit LL verknüpfen möchten. Der klassische Newbie (so z.B. ich mindestens ein Jahr lang 2007) hat keinen Pfennig und lebt von Luft, Liebe und Freebies.

Natürlich mußt Du Dich gegen Mißbrauch schützen, etwa indem man mindestens 1x pro Woche (oder pro Monat) den Vendor anklicken muß damit die Miete nicht verfällt. So hast Du nicht lauter Karteileichen in den Cottages.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
In Open Sim gibt es viele Stellen wo Du umsonst wohnen kannst - die machen es so.

Gibt garantiert Vermiet- Boxen wo das geht - eine Frage der Scripte,
 

contessa bloodmoon

Aktiver Nutzer
Hallo ihr Lieben also den Satz von Leora Jacobus kann ich so nicht bestätigen mag jetzt zu treffen 2022 aber früher damals 2007 nicht."Der klassische Newbie (so z.B. ich mindestens ein Jahr lang 2007) hat keinen Pfennig und lebt von Luft, Liebe und Freebies."Gab damals ein hauffen Möglichkeiten für Newbies Geld zu bekommen zumindest ein wenig, Dancpads wer die noch kennt mit 20/30 oder 40/50 Bänke wo man sich hinsetzte eine zeitlang und dafür Geld bekam oder Geldbäume usw sicher war alles Zeitaufwendig ich zb liess darum oft PC Übernacht an mit SL denke einigen von euch ging es damals ähnlich.Heute sicher schwieriger weil es diese Dinge schon länger nicht mehr gibt Schade eigentlich.
Liebe Grüsse eure Contessa.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
ay und wie gesagt 8L$ Spende stehen von mir noch aus ^^
1 ener frei für 8 Wochen oder 8 für eine ... egal.

Habe mich da auch eingemietet weil ....
Habe 2 Häuser in SL.
Eines im RP, eines mit Patnerin (lebe der Regenbogen).
Und doch was für mich zu haben ist auch schön, was privates.
Geht nicht in einer Sandbox Pixel zu haben an die man denkt, und das hat sicher auch nix mit schämen zu tun mal nackt zu sein.
Fals da mal der Ansturm zu hoch sein sollte, räume das Haus gerne ... das mit dem bester Aussicht auf den Schloßpark.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten