• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Our Little Homes - Wohnen für 1 L$ pro Woche

Maranellini

Neuer Nutzer
Hallo liebe Community,

ich habe Insgesamt 16 Wohneinheiten für Heimatlose zu vergeben.

Jeder der schon immer mal von den eigenen vier Wänden geträumt hat aber nie das Geld hatte sich diesen Wunsch zu erfüllen hat jetzt die Chance zuzugreifen.

view_001.png

Ich biete 4 Cottages voll Möbliert in denen Ihr 10 LI (Prims) noch selbst hinzufügen dürft.

cottage_001.png
cottage_1_001.png

Für alle die schon ein paar Möbel besitzen können sich gerne in unseren Reihenhaus oder Appartement Haus einmieten.
Hier beträgt das Prim oder LI Limit 30 LI (Prims).

reihenhaus_001.png
Innenansicht Reihenhaus:
reihenhaus_002_001.png

Innenansicht Appartementhaus:
appartementhaus_001.png

Es gibt nur ein paar Regeln zu beachten:

1. keine Waffen
2. kein öffentlicher Sex
3. Stört nicht eure Nachbarn
4. Seit freundlich miteinander
5. keine unerlaubten Scripte ausführen

Wo findet Ihr die Location?

http://maps.secondlife.com/secondlife/Wildmutt/177/206/42

Einfach die Mietboxen bezahlen und eine IM an mich (Maranellini Resident).

Ich sende Euch dann eine Gruppeneinladung.

Liebe Grüße,
Eure Mara
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich konnte mir das nicht verkneifen und hab' euch besucht ;) ....die Cottages sind allerliebst, überhaupt sieht alles super nett aus und der Preis ist Hammer. Hab' mir auf jeden Fall mal eure LM genommen, ab und zu lerne ich "Heimatlose" kennen und das wäre ein toller Platz für sie!
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
hatte Maranellini im Chat gehabt und wir sprachen darüber, dass grade Frauen ein Dach brauchen um sich auch mal ungestört umzuziehen ... Sandbox ist doch peinlich .... irgendwie.
Habe mal 8 L$ gespendet für jemand der nix hat ... aber Dach braucht.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten