Raffa Silverspar schrieb:
Zwei Fragen die mich im Moment auch brennend interessiert und die sich mir eben
per Zufall ergeben haben, sind....
Was denken diese Menschen sich so für sich jetzt welche sich aufgrund meines
Outings heute mein Profil angesehen haben und
warum schreiben die ihre Gedanken nicht einfach auch ins Forum?
Jaja ich weiß, aber im ernst, es würde mich von jedem Einzelnen interessieren :?
Hallo Raffa,
ich habe bis hier gelesen und musste dann einfach auch endlich etwas dazu schreiben. Aber eines vorweg:
Ich bezeichne mich als Schreiberin und ich behaupte von mir, das ich gut und schön schreiben kann, das mir immer das Richtige einfällt und ich mich ausdrücken kann. Ich habe viel Phantasie beim schreiben, schreibe sogar Geschichten. Wenn ich reden soll, so Angesicht zu Angesicht, bringe ich keinen vernünftigen Satz raus, weil mir einfach nichts einfällt, da ist eine dicke Blockade, aber wenn ich schreibe, bin ich frei. Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach: Ich war absolut fasziniert und begeistert von DEINER Art zu schreiben und wurde beinahe neidisch, weil ICH mich, nichtmal wenn ich schreibe, SO ausdrücken kann. Wirklich toll! Danke.
Nun zu Deinem eigentlichen Thema:
Viele hier wissen es schon, noch mehr wissen es noch nicht. Die, die es wissen, wissen es vorwiegend von Gor, wo ich ein grosses Outing hinter mir habe, andere wissen es, weil sie voicen wollten und ich mich dann erklären musste. Aber durch die Bank
alle, denen ich mein... Problem... gebeichtet habe, sind nach wie vor auf meiner Friendlist und unterhalten sich auch nach wie vor mit mir, ohne Ausnahme und ohne Unterschied zu vorher.
Ja, auch ich bin TS - eine sogenannte Transfrau. Also eine Frau im Manne. Und auch ich habe bis zu meinem Outing viele, viele angelogen, Swapps eingeschlossen, sorry Swapps <- der es bis hierher auch noch nicht wusste.
Ich habe es mir einfach gemacht. Ich habe eine kleine Webseite erstellt, auf der ich mich erklärt habe. Wer die eine Seite einmal lesen möchte:
http://criz.linpc.de - Ich war es einfach leid, mich am Tag 30x erklären und dabei ständig dasselbe schreiben zu müssen. *g*
Liebe Raffa, lass Dir gesagt sein: Es ist besser gehasst zu werden, für das was man ist, als geliebt zu werden, für das was man nicht ist. Und selbst wenn es Leute gibt, die Dich nicht so akzeptieren, wie Du bist - was solls? Schwamm drüber! Es gibt mehr als genug andere, die Dich akzeptieren wie Du bist - so akzeptieren, wie Du im Inneren bist, wie Du Doch fühlst, denkst, ausdrückst, verhälst, liebst, gibst, lebst und wie Du Dich selbst siehst. Ich bin eine davon und ich habe hier in diesem Thread mehr als genug gesehen, die der gleichen Meinung sind.
Es macht überhaupt keinen Sinn, sich aufgrund eines kleinen Anhängsels zuviel, zurückzuziehen und keine Freunde mehr zuzulassen (ich rede von Freunden in SL). Wenn Du magst, dann melde Dich mal
ingame bei mir oder bei Criz Collins, meiner männolichen Seite. Dann unterhalten wir uns ein wenig über dies und das, lackieren uns die Nägel und sitzen stundenlang im virtuellen Schaumbad *scherzerl*
Es gibt durchaus Menschen in
SL (ich sage bewusst Menschen in
SL und nicht Residents oder Avatare), die sich lohnen, auf der Friendlist zu haben, weil sie Dich tatsächlich ganz uneigennützig begrüssen, sobald Du online kommst und nach Deinem Wohl fragen. Und derer gibt es zum Glück nicht wenige.
Nun, das war erstmal mein Geblubber *piekst die Seifenblasen mit dem Schnabel der gelben Badeente* Ich hoffe, das war nicht zu weit ab vom Schuss.
Und auch ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, die ich angelogen habe, Swapps auch bei Dir möchte ich mich dafür entschuldigen.
Eu(e)r(e) Criz