1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Päckchen nicht an Kinder ausliefern! - Keine Nachbarschaftsabgabe!

Dieses Thema im Forum "Carsten Kaul auf GooglePlus" wurde erstellt von Carsten Kaul, 24. November 2012.

1. Carsten Kaul

Carsten Kaul Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Päckchen nicht an Kinder ausliefern! - Keine Nachbarschaftsabgabe!

Was mag wohl in diesem Päckchen drin gewesen sein, welches ich heute morgen von der Post an der Haustür bekommen habe?

Kleiner Tipp: Im Paket war eine Notiz: "... innerhalb von ca. 1 Woche einen, sonst werden sie schlecht."

Wer es richtig rät und auf GooglePlus die richtige Antwort postet, bekommt von mir ein ähnliches Päckchen zugesendet!

Auf GooglePlus weiterlesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2012
  2. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Uh, sollte die blauen kleinen Rhomben nicht länger haltbar sein? Oder ist das Zeug doch so empfindlch? Tabletten halten sich doch normale eine ganze Weile.
    Wobei andererseits wiederum, bei der Größe des Kartons reicht das auch dann noch für Jahre, wenn man wöchentlich einen der Rhomben zu sich nimmt...

3. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    Weihnachtsstollen?

4. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Kann lebendes Futter sein wie Krebse, Würmer oder Grillen. Wobei für Grillen ist zu flach. Aber egal was für Futter, möchte sowas nicht zugeschickt bekommen wenns stimmt, besonders wenn das Grillen sind.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  5. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Sowas steht bei Pakten von Versandapotheken drauf. Aber was verdirbt nach einer Woche? Insulin?
    Aber wenn Swapps ein ähnliches Paket an den Gewinner schicken will, was soll ich mit Insulin? :shock:

6. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    An Nachbarn darf man nichts auliefern was man persönnlich aushändigen soll. medikamente pasen auch. An Kinder darf man keine gefährliche Substanzen ausliefern. Aber auch lebende, dazu tendiere ich auch weil lebende Stoffe kurzlebig sind im Gegenzug zu Anorganischen, und eine richtige Handhabung erfordern.

Seltsam ist auch der Tip

Wer/was wird "schlecht", die Lieferung oder das wozu diese Lieferung bestimmt ist?

Und was schliest dieses "einen" ab?

Ich glaube ich muss mich im Board umsehen ob Schwapps welche Tiere hält. Ich glaube Katzen, aber ob noch Fische darunter sind?

Diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen, besonders weil Kinder + Süssigkeiten = Kinder + Krümmel [+ Ärger] bedeutet.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  7. Ich glaube auch es muss irgendwas zum essen sein.
    Stollen .. ne der haltet doch ewig .. oder?
    Vielleicht Fleisch? Irgendein besonderes Rindfleisch?
    Oder wild?

Hmm oder in einer Woche brauchst du nen Adventskalender.... vielleicht auch das?

Oder vielleicht ist auch der Aufkleber versehendlich drauf gekommen und es ist nur ne neue
    Grafikkarte :D

8. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    64
    lach, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Auflösung unter dem Link oben. Habs jetzt auch erst gemerkt.

9. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Aso

als ich letztes mal da geschaut hab, war kaum was geraten und nix aufgelöst :)