1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Panther und Kriege

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Zelmo Boucher, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caschd Loon

Caschd Loon Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    sagt der onkel mit erhobenem finger und die kinder schreien tür zu aber von aussen bitte.

lass es einfach laufen guru, moralaposteln gibts genug

2. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Nein, tut mir leid Guru, ich lese da wirklich immer nur "mein Werk", "meine Sims" und "meine Persönlichkeit".

Was deine Rückführungswünsche angeht, einer der Hauptakteure des offtopic gehens war der Threadersteller, womit sich dieses Thema für mich definitiv erledigt hat.

3. Netweasel Antfarm

Netweasel Antfarm Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Guru aber mal ehrlich - hätte da nicht ein Fingerzeig genügt, mit der Bitte mal auf den Fred-Titel zu gucken .. anstatt vielen auf einmal die Laune zu verderben????

Nur mal so am Rande gefragt ;)

*macht das jetzt mal und tippt bei jedem einmal auf den Threadtitel*please back to topic*grinst er dann*

4. kitten Mills

kitten Mills Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    94
    @guru

Es geht einfach darum, dass Du hier wie der "Elefant im Porzellanladen" reingepoltert bist und ca 30 oder mehr, was immer, Mit- und Ohnegliedern hier die Laune für den Tag verdorben hast. Mir gehts jedenfalls so. Eine Gemeinschaft, die auch mal zusammen und über sich selbst lachen kann, genauso wie sie gemeinsam trauert. Wie stark dieser Zusammenhalt ist, hat mir diese Woche gezeigt, in der wir wirklich alle keinen Grund zum Lachen hatten.

Ich habe das heute hier so empfunden, wie ein gegenscheitiges Anschubsan und Mutmachen, "Es geht weiter". Auch Sam hätte das so gewollt, da bin ich sicher.

Man kann Regeln drehen und wenden, wie man will, aber bei allem sind wir Menschen - wir alle.

5. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    zeig mir mal jemand ein Forum, wo es nach 23 Seiten noch streng "on topic" ist....

ausserdem....es gab endlich mal keinen Streit.....aber nun haben wir ja wieder eine gute Ausgangslage dafür

6. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ... me lacht herzhaft zu Caschd: Ein wahres Wort :)

7. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde mich hüten Dir irgend etwas zu zeigen, denn mit Menschen die mich ignorieren kommuniziere ich nicht ... :)

8. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab auch nicht Dich gemeint mit "jemand".....und mit dem ignorieren hast Du angefangen...nur mal so zur Erinnerung

Dina, die keine Ahnung hat

9. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ... sorry, ich auch :)

10. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    /me weist mal dezent darauf hin, dass die JETZIGE Diskussion erst recht off-Topic ist.

11. Kessy Coage

Kessy Coage Guest

Ich kann nicht dafür .... ich bekomme keine Luft mehr vor lachen......

Da kann nu sauer sein wer will....... danke ... das tut mal echt gut was witziges hier lesen zu können *legt sich dunkelroten Lippenstift auf und knutscht mal auf den Monitor und schickt den Beitrag ab* :p

12. Guru Randwick

Guru Randwick Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ... Das ist Dein Problem! :D :mrgreen:

13. /me schmunzelt, es ist schon lustig anzusehen wie du deine Provokationen gezielt dosierst Guru. Aber warum verfolgst du dein Ziel, die deutsche Community von SS/WA fernzuhalten, so umständlich, ungraziös und vor allem so leicht durchschaubar?

Schreib einfach über deine sims: "Germans are not welcome" und gut...
    Es wissen sowieso alle und du musst dich doch nicht, jedesmal wenn du was schreibst, selbst ins Abseits stellen...

*streichelt dir sanft übers Köpfchen*

Oder stehst du da gerne?

14. Caschd Loon

Punkte für Erfolge:
    0
    so ernsthaft jetzt hört mal auf und geht auf ihn nicht mehr ein, wir wechseln mit dem spass einfach in den neuen beitrag "lustiges und gor"

und anfeindungen dort bitte unterlassen. den i9ch brauche das einfach für den moment, das lachen und wer das nicht kann und das nicht begreift oder begreifen will was das heute war, der hält sich dann bitte aus dem beitrag lustiges und gor raus.

getreu nach dem zitat von dieter nuhr:

"wenn man keine ahnung hat dein einfach mal die ...... halten"

15. dein Wort in der Priesterkönige Ohr Caschd. Aber Spaßbremsen wirst du nie verhindern können...

wo waren wir stehngeblieben?

... ach ja beim rosa silk... *hüstel*

16. Caschd Loon

Punkte für Erfolge:
    0
    mountri husch husch beam dich rüber in den anderen post

17. Huch... wie wo was? grummel, ich find meinen silk nicht...

18. Caschd Loon

Punkte für Erfolge:
    0
    dan geh nackt in die lach und sachgeschichten :D

19. Alicia Hiller

Alicia Hiller Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    wie war nochmal der Thread-Titel bitte???... hilflos und fragend guck

20. Kati Harrop

Kati Harrop Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Tja ich glaube Alicia, wenn ich die letzten Berichte so lese, ist das Thema glaub ich "Hilfe, ich entwickel mich zurück, seh doch mal was ich lustiges schreiben kann" :twisted:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.