• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panthermädchen zu unrecht Vorverurteilt ?

amazonien....pah..eine ansammlung von panthern die sich nicht nach gor trauen...ehr- und rechtlos....aber die amzonen scheinen eine affinität zu gor zu haben...treiben sich immer im gor-forum rum.... 8)
 
Manuela Flanagan schrieb:
amazonien....pah..eine ansammlung von panthern die sich nicht nach gor trauen...ehr- und rechtlos....aber die amzonen scheinen eine affinität zu gor zu haben...treiben sich immer im gor-forum rum.... 8)

Manuela,

mein Angebot besteht noch.

Gruß

Mascha
 
ich finde es schade das bei den Spielerinnen und der schönen Sim leider keine IC Interaktion stattfinden kann da Amazonen nach meinem Weltbild so gar nicht nach Gor passen.

und Panter und Amazonen sind ja vom ganzen Weltbild was anders aber das ist eh ein anders Thema
 
also ich finde es nicht schade das da eine interaktion nicht geht.....die nächsten sind dann sonst die simpsons die eine interaktion wollen.... :roll:
 
@ Manuela

Sag mal wann bist du immer so on. Ich muss dich mal Life in Action erleben. So garstig. Die FW Rolle wurde ja extra für dich geschrieben oder? Kennst Norman persönlich. :D :twisted:
 
Sasina Beattie schrieb:
@ Manuela

Sag mal wann bist du immer so on. Ich muss dich mal Life in Action erleben. So garstig. Die FW Rolle wurde ja extra für dich geschrieben oder? Kennst Norman persönlich. :D :twisted:

Früher war manu eine ganz brave..so vor SL..lächelt.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Sasina Beattie schrieb:
@ Manuela

Sag mal wann bist du immer so on. Ich muss dich mal Life in Action erleben. So garstig. Die FW Rolle wurde ja extra für dich geschrieben oder? Kennst Norman persönlich. :D :twisted:

Früher war manu eine ganz brave..so vor SL..lächelt.

nadja

psst aber nicht weitersagen...mein wirklicher name ist Norman...



Norman Bates :mrgreen:
 
Manuela Flanagan schrieb:
verspricht besserung...

*notiert sich am sonntag die messe im terminkalender*

:roll:

oh gott...ich sehe schon die Schlagzeile

*Blutbad in der Kirche - eine Frau und ihre Peitsche* :)

nad
 
Ne ich glaub ein paar Tage als Kaijra würden ihre Laune verbessern und sie die Klingenpeitsche in den Müll werfen lassen. Oder denkst nicht?
:D
Bei jeglichem versuch sie mal zu erwischen wäre ich dabei. Verweist nochmal auf meine Idee. :twisted:
 
Sasina Beattie schrieb:
Bei jeglichem versuch sie mal zu erwischen wäre ich dabei. Verweist nochmal auf meine Idee. :twisted:

Oh ja, sag mir bitte bescheid wenn du den Versuch startest, dass ich mir einen guten Zuschauerplatz sichern kann.
Nad, hol schon mal Knabberkram, das wird lustig.

Manu wird ihren Spass mit dir haben :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten