• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panthertreffen

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Hallo, hab schon seit langem eine Idee und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
Und zwar dachte ich mir, es wäre vielleicht eine gute Idee, einmal vierteljährig oder so ein Zusammenkommen aller EN´s und SE´s der deutschen Panther und Talunatribes zu organiesieren. Kann man ja ooc machen, und abwechselnd immer in einem anderen Camp.
Ich stell mir vor, das man sich mal kennenlernt und die Probleme der anderen Tribes mal sieht und vielleicht Tips geben kann, was man vielleicht besser machen kann, oder Hilfe bei der Suche nach bestimmten Items oder sonst was und so weiter. Denk mir, das wäre bestimmt interessant und gerade neuen Tribes könnte da sehr geholfen werden aber auch alle anderen können bestimmt noch was lernen .

Und am Feuer kann man ja dann auch gemütlich Paga trinken und mal die ein oder andere Geschichte vom Leben im eigenen Tribe erzählen.

Viele liebe Grüße Kati
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
/me nimmt ihren Speer knotet ein Stück Fell daran, streckt ihn weit in die Luft und winkt ...
Schöne Idee, kann ich nur zustimmen ist sicher von nutzen für alle, und förderlich für das RP und ansehen aller Panther/Talunas.
Be well
Pea
 

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Mh, na ich hoffe das hier doch noch ein paar mehr Meinungen dazu kommen, aber irgendwie scheint auch fast das ganze GOR-Forum seit zwei oder drei Wochen in ein Dornröschenschlaf gefallen zu sein, wie ich das so sehe.
Naja, die Hoffnung stirbt als Letztes :(
 
Hm die Idee ist nicht schlecht!
Auch wenn wir ungern wem helfen besonders anderen Stämmen :twisted:
wär´s doch mal interessant mal einige Stämme ausserhalb von Südland kennen zulernen
und vielleicht neue Feindschaften zuschließen *reibt sich die hände und grinst*

Ach!
Wir überlegen auch einen Wettkampf zumachen nur für Panther
Ich wollt Gestern an einem Tunier teil nehmen und bin ohne Verkleidung hin weil ich dachte ist für alle ohne Hintergrundgeschichte :lol:
Auf verkleiden und immer in Angst an einem Tunier teilnehmen hab ich als Panther nu nicht so richtig Lust...
und mal Schamanin zusehen in Aktion oder Späherin die etwas heraus finden sollen hat doch auch was
 

Judy Baxter

Superstar
Hm,

ich finde, in letzter Zeit hat sich einiges getan im Umgang von Panthermädchen mit Kerls und anderen Freien. Zumindest, was ich so erfahren durfte. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist diese Flut von neuen Tribes welche dann aber doch nur 3 oder 4 Mitglieder haben. Wobei ich jetzt schon 2 mal die Erfahrung machen durfte, dass ein Tribe mit +40 Mitgliedern auch nicht mehr führbar ist. So gesehen, wäre so ein treffen vielleicht gar nicht schlecht.

Poste einfach mal einen Termin, dann wirst sehen was passiert. Wobei es stark auf den Wochentag und die Uhrzeit ankommt. Ich würde sowas ab 22:00 Uhr setzen, dann wird es meist in RL [libary:f8dd8b1341]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:f8dd8b1341] etwas ruhiger und man hat eventuell mehr zeit für seine "Hobbies".

Ich würde vielleicht sogar den Aufruf an alle Panthermädchen richten. Wenn Du es auf die EN's und/oderSE's richtest, dann bringst du vermutlich einfach zu wenig zusammen.

Gruss

Judy
 

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Erstmal zu dir Denise.
Deshalb ein ooc-Treffen, um Feindschaften aus dem Weg zu gehen, sonst würde es nur Stress geben, das ist klar.
Und deine Idee mit einem pantherinternen Wettkampf ist auch sehr gut, solltest du auch mal dranbleiben und uns weiter informieren, ob da was in Planung ist.
Und Judy, ich warte noch etwas ab und schreib noch einige Ingame an, die sich hier nicht melden bzw. hier nicht drin sind im Forum.
Und alle Panther einzuladen, da hätte ich Angst, wenn auch nur 30% kommen, das es dann zu laggy wird :( , aber jeder Tribe kann ja zwei Panther schicken, muss ja nicht unbedingt die EN oder SE sein wenn die keine Zeit hat.
Ich werd mir dann mal eine Liste machen und alle Ingame anschreiben und zwei oder drei Termine zur Auswahl stellen, am besten WE.
Und der , wo die meisten können, den werde ich dann euch bestätigen, ist glaub ich das Beste.
 

Jana Lupindo

Aktiver Nutzer
Also ich finde die Idee auch super...und die von Manuela auch :twisted: :twisted: ...darf ich mit??? /me bettelnd schaut...will mir Schwester dann auch mal ausgucken...
Nee ernsthaft ich find die Idee gut
 

Becky Nemeth

Superstar
Wen ich es zeitlicvh einrichten kann, werd ich dabei sein, btw, ich habe noch eine alte Panthergruppe, die ungenutzt iss, die könnt ich für die En und Se mopdifizieren, um sich gegenseitig auf dem laufenden zu halten, auf ooc basis.
aber nur, wen bedarf dazu besteht.
Da lad ich dan auch die Pyjamas ein :twisted:
 

Judy Baxter

Superstar
Manuela Flanagan schrieb:
gute idee...ladet aber noch slaver dazu ein, damit sich die gleich einen überblick verschaffen können... :D

Ja, Manu, die Idee ist super. Die meisten von uns können es eh kaum erwarten und haben immer eine Schlinge dabei. Damit knüpfen wir dieses verhasste Gesindel gleich am nächsten Baum auf. Und um die kleine vorlaute Göre kümmere ich mich dann. Jaaaaaaaaaaaahhhhh :p


Judy
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten