1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

"Parcel Name Advertising" mit der FUCK HALL

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Handelsforum" wurde erstellt von Bittersweet Frostbite, 17. April 2013.

  1. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Im Moment ist der Name der FUCK HALL:
    FUCK HALL +++ forced rape orgy ass cum fucking slut ...

    Der neue Name könnte sein:
    FUCK HALL +++ http://www.deine-webseite.de

    Deine Webseite erscheint nicht nur im Parzellennamen jedes Viewers, sondern auch in der SL Suche oder wenn jemand eine Landmarke nimmt. Dazu biete ich noch ein paar Specials, wie Erwähnung in verschiedenen Gruppen-Notizen, ein grosses Ad-Board links über dem Eingang der Fuck Hall und die Erwähnung in der Grußnachricht, die jeder Besucher beim Betreten der Sim erhält.

    Die Fuck Hall gehört im Monatsmittel zu den 10 trafficstärksten Sims von SL, unsere täglichen Besucherzahlen liegen zwischen 2000 und 3000. Details könnt ihr inworld von mir erfahren: IM an Bittersweet Frostbite.

    Teleport zur FUCK HALL: SLurl: Location-Based Linking in Second Life