• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Parcel Windlight Settings

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
Hallo allen,

ich möchte gerne mal wissen ob es möglich ist diese einstellungen, nachdem man sie per STRG+SHIFT+Y ausgestellt hat,
ohne raus/rein TP wieder zu aktivieren sind??
Gibts da ne Tasta Kombi oder sowas?

gruß Jojo
 

Georg Rang

Superstar
Doch gibt es, nur keine Tastenkombination, sondern ein, nein zwei, simple Mausklicks reichen. Zumindest wenn man den Firestorm benutzt, ob es mit anderen Viewern auch geht weiß ich nicht, mit dem Phoenix sicher auch noch.

Button Schnelleinstellungen drücken
dann hat man ganz unten den Schieberegler wo man den Sonnenstand ändern kann
daneben ist ein Kreuz, wenn man das drückt geht der Viewer auf die Windlighteinstellungen der Parzelle zurück

Falls das zu unverständlich war, in diesem Blogpost, ganz unten,

Das Handelshaus am Vosk: Firestorm - Release

ist es an Hand einer älteren Version mit Bildern erklärt. Sieht in der aktuellen Version nicht viel anders aus.
 

Georg Rang

Superstar
Das hast du richtig verstanden und wenn die Region ein verändertes Windlightsetting als Standard hat, dann wird auf dieses Setting zurück gesetzt. Getestet bevor gepostet!
 

Jojo1905 Guardian

Aktiver Nutzer
es ging mir nicht um region sondern um Parcel Windlight
wie ich auf region umstelle wieder weiß ich auch

also ne art reload Parcel Windlight settings
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten