• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Partner-Anmeldung

Swapps Swenson

Gründer
Um die Form zu wahren hier meine Bewerbung als Partner:

Slinfo.de - vertreten durch Carsten Kaul - meldet sich hiermit als Partner der Gruppe "SL erleben" an und sichert zu die Gruppe innerhalb der eigenen Möglichkeiten zu unterstützen.

Desweiteren bestätige ich, dass ich in keinerlei Kontakt mit Gruppierungen mit Sekten-Hintergrund sowie Gruppierungen mit religiös-fanatischem Hintergrund stehe und bzgl. dieser Gruppe bemüht bin meine eigene Interessen hinter die der Gruppe "SL erleben" zu stellen um der SL-Gemeinschaft den größtmöglichen Nutzen zu bringen.

Als Partner stelle ich der Gruppe ein Unterforum inkl. Gruppenfunktionalitäten zur Verfügung, ohne damit irgendwelche Verpflichtungen oder Gegenleistungen zu erwarten.
 
Und meine auch

Der Wiener CG vertreten durch mich, meldet sich hiermit als Partner der Gruppe "SL erleben" an und sichert zu die Gruppe innerhalb der eigenen Möglichkeiten zu unterstützen.

Desweiteren bestätige ich, dass ich in keinerlei Kontakt mit Gruppierungen mit Sekten-Hintergrund sowie Gruppierungen mit religiös-fanatischem Hintergrund stehe und bzgl. dieser Gruppe bemüht bin meine eigene Interessen hinter die der Gruppe "SL erleben" zu stellen um der SL-Gemeinschaft den größtmöglichen Nutzen zu bringen.


bis denne
Jan Hird
 
Slinside

Das Forum slinside.de ist ein weiterer Partner der Gruppe "SL erleben"
 
SL Guided Tours hilft mit

Die Gruppe SL Guided Tours hilft bei "SL erleben" mit Rat und Tat ebenfalls mit.

Wolwaner Jervil
SL Guided Tours (Gründer)

Valie Eun
SL Guided Tours (Miteigentümerin)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten